Aktueller Inhalt von ddisaster

  1. D

    iwm driver not attached

    Nein, das Laden des Modules in der loader.conf hat nicht funbktioniert. Bin das wie hier https://wiki.freebsd.org/WiFi/FAQ unter Punkt 2.1.5 beschrieben vorgegangen und hab das über die /etc/rc.conf gemacht und den cron-befehl genutzt. jetzt hab ich nach dem Booten direkt mein wlan0. cat...
  2. D

    iwm driver not attached

    Danke für die sehr fixe Antwort. Ja. die Suche habe ich benutzt. Allerdings wird da dann drauf hingeweisen, dass ich mit ifconfig ein WLAN-Device einrichten muss. allerdings bin ich mir nciht sicher, wie sinnvoll das ist, wenn ich noch keinen Treiber für das Gerät geladen bekomme. Hab das...
  3. D

    iwm driver not attached

    Hi, eines vorne weg: Ich bin komplett neu in der BSD-Welt und bin gerade an der Ersteinrichtung meines Thinkpad X250 mit FreeBSD. Ich habe inzwischen einigen im Internet gestöbert und komme einfach nicht weiter. Ich bekomme den WLAN Treiber für den im Notebookm verbauten Intel 7265 einfachn...
Zurück
Oben