Aktueller Inhalt von Dennis

  1. Dennis

    HiHo @ All

    dann grüß ich auch mal... *hrhr*
  2. Dennis

    ein par fragen zu einem server für ne lan-party...

    ich hab jetzt q3a, ut2003 und hl am laufen. ich muss die nur mal einem test unterziehen ob sie auch wirklich einwandfrei funzen. da ich selber kein zocker bin muss ich mir mal ein par leute holen...
  3. Dennis

    zu wenig PR?

    ok, das mit den *bsd distributoren sollten wir meiner meinung nach erstmal lassen, da muss ich sj zustimmen. das einfachste ist einfach das forum lebendig zu haten, weil wenn hier jemand neu ist, und dann sieht das nix los ist wird er auch gleich wieder gehen. mit der zeit werden wir dann...
  4. Dennis

    ein par fragen zu einem server für ne lan-party...

    hmm, ok, das mit den server hab ich schon hinbekommen, jetzt muss ich mir nur noch was für die statistiken überlegen...
  5. Dennis

    mal zu den statistiken...

    hoi, ich hab grade festgestellt das so viele mit dem IE hier sind?! :p das liegt warscheinlich daran das ihr den browser falsch eingestellt habt. sucht mal nach sowas wie "Browser Identifications" in den preferences oder so. bei opera ist da nähmlich standard mäßig der IE drin. was macht...
  6. Dennis

    ein par fragen zu einem server für ne lan-party...

    hi, ein par freunde von mir(so ca. 15) wollen eine lanparty machen, da ich mit zocken zwar überhaupt nix am hut habe, haben sie mich trotzdem gefragt ob ich lust hab das ganze ein bisschen zu administrieren... so weit so gut, weiß jemand wo es infos bezüglich game-server unter *bsd gibt...
  7. Dennis

    warum benutzt ihr welches *bsd?

    @ kith: ich weiß, aber es wurde in bezug auf freebsd genommen.
  8. Dennis

    warum benutzt ihr welches *bsd?

    wegen der anzahl der verfügbaren software? also das ist kein grund, schließlich stellt nicht freebsd(ok, in form von ports) sondern z.b. gnu die software bereit, und somit ist es nicht distributionsabhängig. zu netbsd, ein vorteil ist das ein framework für cardbus zur verfügung steht, welches...
  9. Dennis

    warum benutzt ihr welches *bsd?

    man kann natürlich über theo geteilte meinungen haben, und das mit recht...:mad: das beispiel mit sun belegt das natürlich auch wieder.
  10. Dennis

    warum benutzt ihr welches *bsd?

    das stört mich an openbsd allerdings auch, ich meine wenn man eine basisinstallation betrachtet die nur sehr wenig an software beinhaltet, dann könnte man viele systeme als sehr sicher ansehen. an netbsd gefällt mir auch, wie schon erwähnt, die vielen ports, das ist echt genial. was mich noch...
  11. Dennis

    warum benutzt ihr welches *bsd?

    hi, mich würde mal interessieren warum ihr z.b. freebsd lieber als openbsd nutzt, ich frag das weil kein einziger vote bei openbsd ist... :p bzw. verallgemeinern wir die frage: warum benutzt ihr welches bsd lieber? seeya, dennis
  12. Dennis

    zu wenig PR?

    das ist ein wiederspruch... denn wie wollen wir an eine gewisse anzahl an usern kommen, ohne werbung?
  13. Dennis

    Moderatoren gesucht!

    wieso "quälst" du dich? für mich ist es eher eine erleichterung... :rolleyes:
  14. Dennis

    Avatare

    apropos avatar... weiß jemand wo es gut avatare gibt? speziell unix usw... ?
  15. Dennis

    zu wenig PR?

    hi, was haltet ihr davon wenn wir die entsprechenden personen bei den jeweiligen xbsd distributoren mal anschreiben ob sie diese seite in die liste ihrer links auf ihrer website aufnehmen? dann hab wir bestimmt bald mehr besucher...
Zurück
Oben