Aktueller Inhalt von exec

  1. E

    TV-Gewinnspiele

    siehe im UWG. Widerspricht der sozialen Marktwirtschaft, da bedingte Vorteile für bestimmte Contentanbieter geschaffen werden.
  2. E

    Benchmark unter FreeBSD

    Ubench CPU: 208363 Ubench MEM:127637 -------------------- Ubench AVG: 168000 Dual Opteron 224 / 8 Gbyte RAM / SMP-Generic Kernel FreeBSD 6.2-Release
  3. E

    Mp3 schneiden aber wie

    Super dieses Dingens habe ich gesucht
  4. E

    Cryptoswift Karte

    Danke dir Ich werde versuchen den Treiber unter 5.5 zum laufen zu bekommen. Got helfs, danach gets an den Speck (libs, oh no...)
  5. E

    Cryptoswift Karte

    Unknown Device gibt's von dmesg -a
  6. E

    Mp3 schneiden aber wie

    @dettus Leider klappt das nicht mit winamp vor Version 2.5 und WMA klappt sowieso zusammen, ich wollte es als Anwendung für FreeNAS entwickeln, damit man ein kleines Vorab Stream daraus macht.
  7. E

    Cryptoswift Karte

    Hallo ich habe hier eine Cryptoswift Karte hier herumliegen. Unter *BSD krieg ich sie durch hifn oder safenet nicht zum arbeiten. Nun habe ich einen Treiber für Linux als Quelle erhalten und würde diesen gerne für FreeBSD benutzen, da dieser unter Redhat nicht zum laufen gebracht werden...
  8. E

    Mp3 schneiden aber wie

    Ich suche eher was für die Kommandozeile, als für den Desktop
  9. E

    Mp3 schneiden aber wie

    Hi ich wollte fragen, wie kann ich unter FreeBSD aus einer normalen mp3 einen Ausschnitt herausschneiden, z.B. immer den Mittelteil. Mit lame kann ich soweit mir bekannt ist nur die Qualität runter schrauben. Danke für jede Hilfe
  10. E

    4bsd, Ule, Core ?!?

    Ich weiss nicht ich hab hier wirklich seltsames Verhalten wenn ich auf einem Dual Xeon 2,4 GHz den Current nutze, scheint so als ob er hängen würde und dann sofort wieder losarbeiten würde. Hyperthread. ist deaktiviert. Logs sagen dazu nichts aus. Unter 6.2 läuft das Teil wirklich spitze...
  11. E

    Diverse Netzwerkprobleme (mysql,ssh..)

    Was sagt netstats, vielleicht ist der Buffer voll gelaufen?. Was sagt top, vielleicht ist der Systemspeicher voll. Schau dir mal /var/log/messages oder auch die jew. Logs (apache, sshd).
  12. E

    4bsd, Ule, Core ?!?

    Komisch, ich habe unter ULE bei SMP-System ab dem 6.x-Zweig irgendwie andere Perfomancewerte als mit 4BSD. Core-Sched. soll ja unter der 7.0-Current demnächst einziehen.
  13. E

    4bsd, Ule, Core ?!?

    Hallo ich wollte mal Fragen was momentan aus eurer Sicht am stabilsten für ein Serversystem als Scheduler zu benutzen ist. Momentan setze ich ULE mit FreeBSD 6.2-p7 ein. Läuft zumindestens auf meinen Dual-Boards besser als 4BSD. Gruss exec
  14. E

    Probleme mit Portupgrade

    Hi@all Habe die gesamten Packages deinstalliert mit pkg_delete, ohne meckern und habe die make.conf mit non-x11 config versehen. Bis auf pdflite für php hab ich alles hinbekommen, das pdflib habe ich dann p. Makefile edit unter Ports die Version angepasst und installiert, seitdem keine...
  15. E

    Probleme mit Portupgrade

    Hi ich wollte nur meine Ports upraden hab nur das dumme GD installiert.
Zurück
Oben