Aktueller Inhalt von EynBSDMarc

  1. EynBSDMarc

    Unix-Nutzung [2015]

    Vor Linux hatte ich zuerst ein C64/128 den Atari ST 1040, ich war sehr mit Linux verbunden seit jungen Jahren DLD Linux angefangen, kannte auch noch Linux 0.9. ^^ Jede kleinsten Version Änderung musste ich sofort haben und Compilieren hatte da ja auch zeit, den slackware und auch drauf...
  2. EynBSDMarc

    Musikgeschmack der Community

    @Yamagi,ninti. Na das gut das ihr so weit entfernt wohnt, sonst würde ich jetzt unter euren Fenstern Iron Maiden voll aufdrehen. ;-) Bein den geduckten stell. ^^
  3. EynBSDMarc

    Musikgeschmack der Community

    Ich Mag Country "The Last Cowboy Song" Über Aggro "Combichrist" nach Black Metal "Gorgoroth" Zuletzt noch Metal "Iron Maiden" Plus noch Irisch/schottisch/blues/Jazz/Film Music/
  4. EynBSDMarc

    Musikgeschmack der Community

    was höre ich sonst öm ja metal von Iron Maiden und 80er Metal den eben wie oben Black Metal, den Classic Country, eine gruppe aus dem techno mit namen combichrist, den Blues, Jazz. ich HASSSSSE RAP UND HIPHOP.
  5. EynBSDMarc

    Musikgeschmack der Community

    Da muss mal was richtiges rein. ^^ sowas mag ich.
  6. EynBSDMarc

    Bin gerade am FreeBSD 10 Per VM dran.

    Arg was ist das dachte mit dem 10.0 wäher sie ein bisschen Benutzerfreundlicher geworden, kein Hilfe nix, wenn ich jetzt nicht in einem VM arbeiten würde müsste ich jetzt neu booten und 1000 seiten Wiki ausdrucken und lesen super xorg kann man installieren per pkt den der grafiktreiber schon mal...
  7. EynBSDMarc

    Kann ich noch auf Binärpakete der FreeBSD Version 9.1 zugreifen?

    ÖM wiso eine BSD 9.1 um ein KDE 3 zu installieren, kann man nicht einfach unter dem BSD10 ein KDE3 installieren.ich kann ja auch unter dem neusten Linux Disps ein KDE 3 installieren sogar zusammen mit KDE 4 betreiben wenn ich will. Aber ich mag KDE 4. ^^
  8. EynBSDMarc

    Musikgeschmack der Community

    Natürlich Iron Maiden ^^ Metall, Viking Metal, Jazz, Blues.
  9. EynBSDMarc

    FreeBSD 9.2rc3 und Xorg

    ups sorry Doppelpost, und nicht Löschbar.
  10. EynBSDMarc

    FreeBSD 9.2rc3 und Xorg

    Ach sooo, wusste ich nicht, nehme immer die Version wo am Neusten ist. ;-) also 9.2rc3
  11. EynBSDMarc

    FreeBSD 9.2rc3 und Xorg

    Hmm hab gerade xorg installiert und jetzt kde4. Naja Problem ist halt da 4gb hier noch mal 3gb Downloaden. Ich sitze jetzt sicher schon 3 Stunden vor FreeBSD ohne was machen zu können. Wenn man schon eine DVD ISO Runter laden kann, wiso ist xorg KDE/Gnome und so nicht auf der DVD? Auswählen...
  12. EynBSDMarc

    FreeBSD 9.2rc3 und Xorg

    nee grins nicht soo. Eher so Wenn Install beändet Frage ob X eingerichtet werden soll, und ob es Automatisch bei jedem Start von Freebsd starten sollte und Welche Oberfläche Gnome oder KDE oder die anderen Oberflächen. Das hat Suse Linux so schon im 1994 gemacht. ;-)
  13. EynBSDMarc

    FreeBSD 9.2rc3 und Xorg

    Danke :-) Hmm ein modernes BSD aus dem 2013 und man muss 100ert von seiten lesen. sniff. Vor 10 jahre hat mit das noch spass gemacht rumzubasteln im LInux/unix bereich. aber im 2013 solte schon fast alles automatisch Laufen auch bei einem Server BSD. Ich lese mal alles duch.
  14. EynBSDMarc

    FreeBSD 9.2rc3 und Xorg

    Hab gestern im VM(Oracle VBox 4.2.16(win7)) FreeBSD 9.2rc3/ PC-BSD 9.2 Relase/ NetBSD 6.1.1 und OpenBSD 5.3 Installiert, nur mal schon zu schauen wie sich die 4 Haupt BSD Anfühlen beim Installieren und Erstes Bedienen. FreeBSD konnte ich Installieren, bin da aber noch auf das Prompt angewiesen...
Zurück
Oben