Aktueller Inhalt von Fisch

  1. Fisch

    Ich kann [you] nicht leiden!

    Ja, jetzt wär ich doch auch beinahe drauf reingefallen. Irgendwie gefällt mir das. :D
  2. Fisch

    Welches *BSD verwendet Ihr?

    Bis jetzt dauerhaft NetBSD und Slackware. Warum? Ganz einfach, weil sie funktionieren, genau das tun, was sie sollen, ich damit mehr als zufrieden bin und als noch nicht so erfahrene *nix-Nutzerin noch nen Lerneffekt dabei hab. Darüber hinaus wird getestet, wenn Platz und Zeit da sind. Aktuell...
  3. Fisch

    vi oder emacs?

    Ich nehm an, damit ist dieser blöde Assistent bei MS-Office gemeint. Der heißt Karl Klammer (und sieht auch aus wie ne Büroklammer).
  4. Fisch

    vi oder emacs?

    vi(m), jed
  5. Fisch

    Kompiliert ihr eure Software selbst oder verwendet ihr Binärpakete

    Ich benutz fast immer pkgsrc, weil ich sehr gut damit zurechtkomme. Zeit spielt dabei nicht wirklich eine Rolle.
  6. Fisch

    Wieviel RAM habt ihr eingebaut?

    PC1: 512MB PC2: 512MB Laptop1: 384MB Laptop2: 16MB
  7. Fisch

    wo kommt ihr her?

    Ursprünglich: Leverkusen Jetzt: Schweich bei Trier
  8. Fisch

    Wie nerdy(http://www.nerdtests.com/ft_nq.php) seid ihr?

    Na gut, den Maxwell hab ich nachgeguckt...
  9. Fisch

    GNOME vs. KDE

    Ich finde Gnome besser und habe es auch längere Zeit benutzt. Jetzt bin ich zwar auf XFCE4 umgestiegen, benutze aber immer noch viele Gnome-Apps.
  10. Fisch

    Wie heißen eure Rechner

    Pc1: Chi Pc2: Dorothy Laptop: sumomo
  11. Fisch

    3 Gründe für FreeBSD

    Ich kann mich ebenfalls nur anschließen. Bin mit Slackware bisher 100% zufrieden, und vielleicht hat mir die Erfahrung mit Slackware auch den Einstieg bei *BSD erleichtert.
  12. Fisch

    3 Gründe für FreeBSD

    Stimmt, an Gentoo hab ich nicht gedacht. In diesem Text stand zwar, daß Emerge nicht so schnell und effizient sei wie das Portssystem von FreeBSD, aber ausprobiert hab ich Gentoo selber noch nicht.
  13. Fisch

    3 Gründe für FreeBSD

    Ich benutze Linux und *BSD gleich gern. Aber das mit dem Portssystem ist schon ein Pluspunkt für *BSD, jedenfalls nach meiner Meinung. :)
  14. Fisch

    Per Anhalter durch die Galaxis - DER FILM

    Den schau ich mir auf jeden Fall an. War ja schon lange nicht mehr im Kino, aber in DEN Film geh ich ganz bestimmt. :)
  15. Fisch

    Der Peter Huth Award Mai 2005

    Na, den :huth: hat er sich redlich verdient...
Zurück
Oben