Aktueller Inhalt von fletscher1507

  1. F

    kppp / kinternet für ISDN4BSD?

    meine ppp.conf Hallo Jungs! Meine ppp.conf sieht wie folgt aus: default: set log Phase Chat LCP IPCP CCP tun command ident user-ppp VERSION (built COMPILATIONDATE) set timeout 180 # 3 minute idle timer (the default) enable dns # request DNS info (for resolv.conf)...
  2. F

    kppp / kinternet für ISDN4BSD?

    Hallo Leute! Nun habe ich erstmal alles so konfiguriert wie es in der Doku von ISDN4BSD steht. Der Tipp von Void hat mir ganz gut gefallen. Ich habe ppp von hand gestartet. Nun kam folgende Fehlermeldung beim einwählen: ------ tun0: Phase: deflink: /dev/i4brbch0: No carrier (increase...
  3. F

    kppp / kinternet für ISDN4BSD?

    Wie schon gesagt.: Bei dieser automatischen Scripteinwahl kriege ich Bauchschmerzen. Ich möchte gern von Hand die Verbindung aufbauen und von Hand wieder beenden ohne irgendwelche Scripte die nach TimeOuts die Verbindung schließen. Scheinbar gibt es wirklich kaum Möglichkeiten das zu...
  4. F

    kppp / kinternet für ISDN4BSD?

    Schaaaade Jetzt bin ich schon ein bisschen entäuscht. Die ganz script-einwählerei nervt irgendwie... Irgendwie steht da FreeBSD noch auf dem Niveau von Linux vor 3 Jahren. Ist dann wohl doch nicht so mein Geschmack. Nichts für Ungut. fletscher
  5. F

    kppp / kinternet für ISDN4BSD?

    sorry.. Sorry , sicherlich hast du mich falsch verstanden. Ich suche einen GRAFISCHEN Dialer für KDE. Mit Scripten läuft alles prima! ...und gegoogelt hab ich natürlich auch schon. :-)
  6. F

    kppp / kinternet für ISDN4BSD?

    Hallo Leute! Ich bin neu in diesem Forum und bin auch Neuling in Sachen FreeBSD. Jetzt habe ich mich von meinem Suse Linux getrennt und FreeBSD installiert und ich bin wirklich sehr begeistert. Nur habe ich ein Problem mit dem ISDN. Die ganze Zeit suche ich nach einem ähnlichen...
Zurück
Oben