• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von HerrMueller

  1. HerrMueller

    DOSBox - KEY GR lädt nicht

    jo großen Dank, war ja doch nur ne kleinigkeit die ich vergessen hatte. nur gut das ich ne ausweichmöglichkeit mit dem DOS hatte, sonst wär ich echt aufgeschmissen gewesen, aber ich denke hier kommt man nur weit wenn man nen screen von seinem desktop macht und diesen dann einem passenden thread...
  2. HerrMueller

    DOSBox - KEY GR lädt nicht

    Entschuldigt bitte, aber ich sehe mich gezwungen meinen eigenen Thread zu pushen, da er wohl sonst untergeht. Der Moderator kann dieses Post von mir aus auch löschen, sobald die Antwort eines Dritten erfolgt.
  3. HerrMueller

    DOSBox - KEY GR lädt nicht

    Schönen guten Abend, ich habe alle Schritte, die in der Readme Datei (des Sprachpackets der offiziellen DOSBox seite) verzeichnet sind, vollbracht um ein Deutsches Tastatur Layout zu haben, allerdings will er dieses immernoch nicht übernehmen. Ich habe schon einige Tutorials zu rate...
  4. HerrMueller

    ascii art puffy

    hehe diese asciis könnte man doch reintheoretisch anstelle des daemon beim bootvorgang einfügen!? ansonsten nette dinger :-)
  5. HerrMueller

    hmpf

    urgs *sinnlosthread alarm* O_O
  6. HerrMueller

    starcraft mit wine

    hi, habe das gleiche problem, leider bin ich noch nicht soweit gekommen wie !r0nY : ( gibt es evtl weitere verbesserungsvorschläge? *thread push*
  7. HerrMueller

    Legofiguren bekannter Informatik-Persoenlichkeiten

    hallo, schöne bilder o_O