Aktueller Inhalt von Hexagon

  1. Hexagon

    Der Fotothread ;)

    Da kann ich auch mit machen...:D War zu irgendeinem Fasching afair...
  2. Hexagon

    Ein Spiel für das Forum...

    Pflichtversäumnis
  3. Hexagon

    Ein Spiel für das Forum...

    Losbude
  4. Hexagon

    Ein Spiel für das Forum - Advanced

    "was zum Henker"
  5. Hexagon

    Ein Spiel für das Forum...

    Fadenspulen
  6. Hexagon

    BSD auf dem Desktop

    Hm...eigentlich nutz ich als Hauptrechner ein Windowsrechner. FreeBSD ist bei mir als Router/Firewall im Einsatz. :D
  7. Hexagon

    Zeigt her eure Desktops...

    Anbei mal meiner...ohne viel Schnickschnack oder Gimmicks...:cool: Einfach nur ein Desktop zum benutzen und wohl fühlen! :p
  8. Hexagon

    Ich kann [you] nicht leiden!

    :p Hast sogar recht! ... :rolleyes:
  9. Hexagon

    keine /dev/psm0

    Schlag mich, aber ich weiß es trotzdem nicht! :o
  10. Hexagon

    keine /dev/psm0

    Danke für eure Bereitschaft! Ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Unter SuSE 7.0 ging die Maus ohne Probleme... Anbei die längere Version von dmesg...
  11. Hexagon

    keine /dev/psm0

    HAllo, auch das habe ich schon getestet, wie so oft: ohne Erfolg... ;'(
  12. Hexagon

    keine /dev/psm0

    Moin, Hm...Mainboard ist ein PA-2010+ mit einem Pentium MMX 200 und 96 MB RAM. Daran hängt über einen KVM-Switch eine PS/2 Tastatur und eine PS/2-Logitech-Maus. Als Anlage mal die dmesg...Danke! Mit ACPI und PnpOS hab ich gleich am Anfang herumgespielt, da ich soetwas auch schon...
  13. Hexagon

    keine /dev/psm0

    Kenn ich leider schon! Bringt rein gar nüscht... ;'( Das System ist sozusagen "out of the Box". Will heißen, dass ich noch keine Änderungen am Kernel gemacht habe! So wie das FreeBSD 5.3 auf der CD ist, so ist es auch auf den Platten!
  14. Hexagon

    keine /dev/psm0

    N'Abend, in den Config-Files steht das schon alles drin. Und beim hochfahren steht dann immer: Starting moused:moused: unable to open /dev/psm0: no such file or directory Muß ich noch irgendein Package einspielen? Oder den Kernel ändern?
  15. Hexagon

    keine /dev/psm0

    Hallo, Ich weiß zwar nicht wieso, aber in meinem System gibt es keine /dev/psm0! Da aber meine Maus am PS/2 hängt und ich die unter X gerne nutzen würde, wäre ich sehr froh über einen Hinweis, wie man(n) denn das Device /dev/psm0 ins System hinein bekommt! Danke! :)
Oben