Aktueller Inhalt von HirschSt

  1. H

    FreeBSD ist klasse!

    Hallo auge, Danke für den Tip! Immerhin über 700 Seiten, da kaufe ich mir vielleicht doch lieber eine gedruckte Ausgabe des Buches. Gruß, Stephan
  2. H

    FreeBSD ist klasse!

    Hallo, wow, danke für den Tip, Kamikaze! Sound ist jetzt da! Jetzt brauche ich erst mal etwas Zeit, um das Handbuch in Ruhe durchzuarbeiten. Euch allen auch Dank für den freundlichen Empfang und weiterhin schöne österliche Festtage. Gruß, Stephan
  3. H

    FreeBSD ist klasse!

    Hallo, habe mir gestern eine FreeBSD-Installation auf mein Notebook eingerichtet. Ich muß sagen, dass war eine der problemlosesten Installationen, die mir bisher überhaupt untergekommen sind (nach Debian, Gentoo). Klasse! Eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie sich FreeBSD so...
Zurück
Oben