Aktueller Inhalt von iptraf

  1. iptraf

    Frohe Wehnachten !

    Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten! Gruß iptraf
  2. iptraf

    Der Film-Thread

    Hmm also; 1982 Rambo 1 1985 King David 1990 Dances with Wolves 1992 Forever Young 1995 Braveheart 1995 First Knight 1997 The Postman 2000 The Patriot 2002 We Were Soldiers 2003 Tears of the Sun
  3. iptraf

    Welche Auflösung benutzt du?

    2560x1024 auf 2 x 17" TFT :)
  4. iptraf

    Eure Meinung oder Erfahrung zu Ubuntu

    Ist der neueste Grafiktreiber schon installiert ? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass (K)Ubuntu ohne den Grafiktreiber sehr allergisch reagiert, zumindest auf meiner Maschine mit GF 6800 nur abstürze gehabt. Gruß iptraf
  5. iptraf

    Frohe Ostern (2006 Edition)

    .......,Euch allen ein Frohes Osterfest!
  6. iptraf

    BSD auf dem Desktop

    Linux: Kubuntu Dapper amd64 90% BSD: PCBSD 1.0RC2-X86 9% Windows xp 1% Gruß iptraf
  7. iptraf

    DesktopBSD 1.0 RC3

    Das ist bestimmt nicht bei allen so,.. ich hatte keine größeren Probleme und finde DesktopBSD ganz nett. PC-BSD ist natürlich auch klasse..selber ausprobieren hilft am besten. Gruß iptraf
  8. iptraf

    Backup-Konzepte für Home-Rechner

    Hi, ich habe einen ftp Server (P2 400MHz 256 MB RAM/ Sarge pure-ftpd) am laufen, einmal am Tag schmeiße ich die Kiste an und wichtige Dateien werden gesichert. PC-BSD, FreeBSD und Windows kommen mit dem Server bestens klar, beim Upload/download habe ich akzeptable denke ich 9 MB/s. Nur Kubuntu...
  9. iptraf

    Frohe, absturzfreie Weihnachten

    Hi Flo, ich darf vorstellen; Petrus- (Magellan x Gelbbauchzeisig) / Philipp der Stieglitz und Johna - Magellanzeisig. Heute gibt es bei uns traditionell den Karpfen,..und da ich nach den letzten Skandal-Tagen eh kein Fleisch mehr sehen kann :mad: , freue mich schon riesig auf den...
  10. iptraf

    Frohe, absturzfreie Weihnachten

    Frohe Weihnachten an alle BSD und Linux User ! Gruß iptraf
  11. iptraf

    Eure Meinung oder Erfahrung zu Ubuntu

    Das ist schon mal ein Anfang...:) http://www.galileocomputing.de/openbook/ubuntu/ Gruß iptraf
  12. iptraf

    Eure Meinung oder Erfahrung zu Ubuntu

    Aber selbstverständlich, hier habe ich gefunden...;) http://www.kde-look.org/content/show.php?content=32444 Gruß iptraf
  13. iptraf

    Eure Meinung oder Erfahrung zu Ubuntu

    Hi, das wusste ich nicht mit den CDs, die meinen es wirklich ernst,.. aber nix dagegen wenn jemand mal MicroSoft "Weltherrschaft" ablösen würde...;) Gruß iptraf
  14. iptraf

    Eure Meinung oder Erfahrung zu Ubuntu

    *Eure Meinung oder Erfahrung zu Ubuntu* Hi, meine zwei Cent....:rolleyes: ich denke so wie PCBSD/DesktopBSD zu FreeBSD so ist Ubuntu/Kubuntu zu Debian. Sie ergänzen sich irgendwie gegenseitig und ohne Debian würde es auch kein (K)Ubuntu geben genauso wie ohne FreeBSD kein PC/Desktop...
  15. iptraf

    Installation DesktopBSD 3Ware Raid-Controller

    Habe gleiches Problem mit PCBSD der installer fand den RAID (Promise/ A8V) nicht, mit sysinstall konnte ich zwar ar0 auswählen, später aber brach die Installation ab. Eine Lösung fand ich leider nicht so habe ich FreeBSD 6.0 genommen und problemlos installiert. Vielleicht hast Du mit DesktopBSD...
Zurück
Oben