Kamikaze
Reaktionspunkte
223

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das meinte ich...

    Nov 26 10:13:34 <enterhaken> info
    Nov 26 10:13:34 <analtux1> auskenner: Ein Mac l?uft mit MacOS X, einem umgestrickten OpenBSD, also quasi mit Linux.
    Moin,
    ich habe grade erfahren dass du dich mit dem Mentoring an der HS Karlsruhe beschäftigst. In Dresden läuft momentan auch ein Versuch sowas aufzubauen bzw. etwas daraus zu machen. Die beiden bisherigen Anläufe sind weitgehend gescheitert. Habe mir mal die Protokolle der letzten KIF angesehen, das Engagement unseres Fachschaftsrats dort am Mentoring Arbeitskreis mitzuwirken war wohl leider nicht sehr groß...
    Wäre schön wenn man da mal einen Ideen/Erfahrungsaustausch in die Wege leiten könnte.

    Gruß Julian
    Moin,
    du bist doch fürs Wiki verantwortlich. Ich habe zwar mein Altes PW grade wieder gefunden aber die Rücksetzen Funktion funktionieirt nicht. email kommt aber der Link tut nicht. Dokuwiki bringt dann nur ne Fehlermeldung.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben