Aktueller Inhalt von laxity

  1. laxity

    Google Chrome

    Chrome <= Chromium :belehren: http://src.chromium.org/svn/branches/official/ Dort ist auch der Code von Chrome verfügbar.
  2. laxity

    Welche Newsletter und RSS-Feeds sollte sicherheitsbewusster Admin abonnieren?

    Ich lese meistens den RSS-Feed von SecurityFocus da ist eigentlich immer das wichtigste dabei :)
  3. laxity

    AntiLeech für FreeBSD?

    wenn es fertig ist werde ich es hier posten :) aber ich denke nicht das es in die ports kommt... (es wird wahrscheinlich sogar noch heute fertig)
  4. laxity

    AntiLeech für FreeBSD?

    Ich arbeite gerade daran :) Das AL Format ist eigentlich schon entschlüsselt.. jetzt muss ich das ganze nurnoch fertig coden ;)
  5. laxity

    Zeigt her eure Desktops...

    Hier ist meiner :) Ist eigentlich nur die gperfection suite, aber egal ;)
  6. laxity

    GNOME vs. KDE

    Es wird mehr Speicher verbraucht, da du ja zusätzlich zu den GNOME Bibliotheken auch noch die QT Bibliotheken laden musst, ausserdem passen die Anwendungen dann meist nicht wirklich zum Rest deines Desktops.
  7. laxity

    GNOME vs. KDE

    Ich persönlich finde GNOME besser, da es meiner Meinung nach aufgeräumter wirkt als KDE und weil ich viel lieber mit GTK programmiere als mit QT. Allerdings hat KDE auch seine Vorteile, mir gefällt z.B.: DCOP sehr gut und ich finde KHTML ist einfach die beste "HTML Rendering Engine".
  8. laxity

    Suche MacOSX Desktop Icon Bar Klon

    ich denke du meinst sowas wie engage, ich weiss aber nicht genau ob das schon unter freebsd läuft...
  9. laxity

    Zeigt her eure Desktops...

    Hallo, könnte ich bitte diesen Wallpaper haben? (am besten in 1280x1024 ;) ) lax
  10. laxity

    Neues Projekt: bsddesktop.de

    Find ich auch, also ich kann eigentlich jederzeit ;)
  11. laxity

    Neues Projekt: bsddesktop.de

    Hallo, Ich würde gerne mithelfen, ich hab zwar noch nicht lange Erfahrung mit *BSD, allerdings nutze (oder besser nutzte) ich schon seit fast 2 Jahren Linux und bin mit den meisten WM/DEs ziemlich gut vertraut. Ausserdem könnte ich auch beim Coden der Website behilflich sein. Ich könnte...
Zurück
Oben