Aktueller Inhalt von lilium

  1. L

    Zeit: "Linux ist zu komplex geworden!"

    Meine Absicht ist es nicht einen Hater-Thread zu erstellen. Letztens bin ich auf diesen mittlerweile etwas älteren Artikel gestoßen und habe Fragen dazu. Geht es bei der Entwicklung des Linux-Kernels wirklich so chaotisch und unübersichtlich vor wie es Linus Torvalds beschreibt? Aussagen wie...
  2. L

    Spielen unter Linux/Unix

    Vielen, vielen Dank. Das macht mir Hoffnung.
  3. L

    Spielen unter Linux/Unix

    Hallo, früher habe ich nur unter Windows gezockt. Nun würde ich gerne mal wieder mit dem Zocken anfangen und wollte fragen wie da nun die Lage aussieht. Werden die meisten Spiele immer noch ausschließlich für Windows veröffentlicht? Wenn ja, gibt es mittlerweile trotzdem viele (gute) Spiele für...
Zurück
Oben