Aktueller Inhalt von lionlion

  1. L

    [Kaufempfehlung] Notebook

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook und würde mich über Empfehlungen freuen. Mein Preisniveau bewegt sich bei 300€ und Leistung sowie Ausdauer sind mir wichtig - Mobilität zwar nicht so, allerdings sollte man es in einem eher großen Rucksack tragen können. Weil mein alter Laptop...
  2. L

    Aktuelle Ankündigung (Orientierung Linux?)

    War das nicht nur ein April-Scherz? Mfg
  3. L

    FreeBSD oder Kali Linux

    Ich weiß und es tut mir auch leid.
  4. L

    FreeBSD oder Kali Linux

    Mit meinem Alltagssystem würde ich eben nicht viel machen - bin eben meistens in der Schule, auch wenn das nach dem schriftlichen Abi nicht mehr allzu produktiv ist. Email: Meinen einzigen Email-Kontakt aufrecht erhalten und eben Registrierungs- und Benachrichtigungs-Emails erhalten. Office...
  5. L

    Programmiersprache für Anfänger

    Danke nochmal^^ Die Community hier ist wirklich sehr hilfsbereit :)
  6. L

    Programmiersprache für Anfänger

    Danke^^ Ich werde mich wohl - wie nakal es mir empfohlen hat - erst einmal genauer informieren und dann eine Programmiersprache aussuchen. Danke nochmal. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
  7. L

    Programmiersprache für Anfänger

    Ich werde wohl mit Ruby anfangen, was ich danach lerne, wird sich zeigen. Danke^^
  8. L

    FreeBSD oder Kali Linux

    Forensik lernen (ja, das Thema ist weit...), etwas Programmieren lernen und eben Alltagsgedöns wie E-Mail, Surfen, Office, Musik, Videos, usw.
  9. L

    Programmiersprache für Anfänger

    Hallo, ich möchte Programmieren lernen. Mittlerweile weiß ich, dass es nicht die Programmiersprache für alles gibt, sondern, dass es davon abhängt was man machen möchte. Gerne würde ich eine Programmiersprache lernen mit der ich Forensik-Programme besser verstehen kann (falls es so etwas gibt)...
  10. L

    FreeBSD oder Kali Linux

    Hallo, ich bin eher noch ein Anfänger und weiß nicht so recht, ob ich FreeBSD oder Kali Linux als Host Betriebssystem benutzen soll. Bis jetzt habe ich FreeBSD, Windows 7 und mal eine Weile lang Ubuntu gehabt. Für Kali Linux würde sprechen, dass ich mich für Forensik usw. interessiere. Lg
Zurück
Oben