Aktueller Inhalt von Maledictus

  1. M

    Nvidia GTX 650 oder 750?

    Ich denke die 750 (Ti) hat um einiges mehr "bang for the buck". Außerdem ist es schon ein neuerer Kern der deutlich weniger Strom verbraucht. Mein Bruder ist mit seiner sehr zufrieden.
  2. M

    Aus versehen freebsd-update fetch statt zweitem freebsd-update install nach Upgrade

    Der tipp von lme mit freebsd-update rollback und dann neuerlichem freebsd-update -r 9.3-RELEASE upgrade hat wunderbar geholfen, vielen Dank!
  3. M

    Aus versehen freebsd-update fetch statt zweitem freebsd-update install nach Upgrade

    Hi, habe eben per # freebsd-update -r 9.3-RELEASE # freebsd-update install # reboot von 9.2 auf 9.3-RELEASE-p0 geupdatet. Leider habe ich nach dem reboot aus Versehen # freebsd-update fetch Looking up update.FreeBSD.org mirrors... 5 mirrors found. Fetching metadata signature for 9.3-RELEASE...
  4. M

    FOSDEM 2011 in Brüssel Februar 5-6

    Und genau deswegen geht man ja auf Veranstaltungen und hilft bei einem Stand. Weil da genau die Leute rumlaufen denen du sonst zu selten begegnest. Du musst dir also Ort und Zeit nichtmal selber aussuchen. Das ist schon erledigt. Ich verstehe also deine Argumentation in Bezug auf meine...
  5. M

    FOSDEM 2011 in Brüssel Februar 5-6

    Hey Rudy! Na da wünsch ich Dir doch erstmal alles Gute! Sehr mutiger Schritt! Aber ich glaube selbst da wo Du hingehst kannst Du immernoch was für BSD tun. Also, hau rein :)
  6. M

    FOSDEM 2011 in Brüssel Februar 5-6

    Fusselbär, ich danke dir vielmals für deinen Beitrag. Natürlich ist Brüssel nicht gerade nah für viele Forenmitglieder, aber es gibt auch genug andere Konferenzen/Messen, welche näher sind. Mich enttäuscht es einfach alle paar Monate aufs Neue auf dem Stand keine neuen Gesichter zu sehen...
  7. M

    FOSDEM 2011 in Brüssel Februar 5-6

    Wirklich niemand? Nichtmal eine Frage oder Antwort hier im Thread? Woran liegts?
  8. M

    FOSDEM 2011 in Brüssel Februar 5-6

    Hi Leute, auch dieses Jahr werden wir wieder einen Stand mit Infomaterial, ein wenig Merchandising und einem offenen Ohr für die Anliegen der Besucher auf der FOSDEM 2011 haben. Wir benötigen allerdings dringend noch Standpersonal! Auch Anfänger sind hier herzlich willkommen, ein paar alte...
  9. M

    FreeBSD Stand auf der Froscon St. Augustin bei Bonn

    Hi Leute, ich will euch hiermit herzlich einladen beim FreeBSD Stand auf der Froscon in der Hochschule Bonn Rhein Sieg in Sankt Augustin bei Bonn vorbeizuschauen. Auch dieses Jahr haben wir es wieder geschafft einen Stand mit guten Leuten auf die Beine zu stellen; und zwar den 5. Stand in...
  10. M

    EuroBSDCon 2010

    Äh, warst du schonmal auf Konferenzen? Also ich mein jetzt nicht Linuxtag gedudel sondern was richtiges. Da gehts dann öfter mal bei 1.200 Euro los! Ich glaube nicht, dass der Veranstalter hier groß Gewinn machen wird. Diese Konferenz ist auch nicht für den Hobbyfummler von nebenan gedacht...
  11. M

    Hardware für "dicke" ZFS Storages

    http://blog.backblaze.com/2009/09/01/petabytes-on-a-budget-how-to-build-cheap-cloud-storage/ Das finde ich interessant.
  12. M

    glabel ufsid

    Also gpart ist nicht gerade ein Randfall. Das ist wohl eine der wenigen GEOM Klassen die wirklich jeder FreeBSD User >= 8.0 nutzt.
  13. M

    glabel ufsid

    Falsch. glabel nur manchmal, gnop und gpart z.b. garnicht. :)
  14. M

    globale "USE" Flags - oder warum wird für freebsd-doc-en X mitinstalliert?

    Wie verhält sich denn Gentoo wenn man USE="-X" hat und emerge gimp macht?
  15. M

    Was läuft schief mit der Content-Industrie ...

    Ich kann euer Gejammer kaum verstehen, wählt doch einfach mit der Geldbörse, ich tue das schon seit Jahren.
Zurück
Oben