minimike
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo minimike.

    Ich versuche mich gerad an der Sogo Appliance mit Samba 4 und Sogo 2.x. Die ersten Test sehen ganz nett aus und ich war etwas am rumspielen. Ich habe jedoch Probleme, wie ich sauber und vollständig. Die eingestellte Domain von "example.com" auf "test.de" ändere.
    Zuerst hab ich über das Webmin-Interface unter SOGo und Samba die Domain geändert, was dazu führte,dass nach einem Neustart das Webmin nicht mehr funktionierte. Von LDAP ganz zu schweigen.

    Hättest du mir einen Rat oder Vorgehensweise, welchen Weg, bzw in welcher Reihenfolge ich welche Dateien/Einträge ändern muss?

    Vielen Dank
    Hallo minimike :)
    hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen damit Du Deinen Black Berry als Modem auch nutzen kannst.

    LG der rudy
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben