Aktueller Inhalt von mOGUL

  1. M

    Zeigt her eure Desktops...

    iBook G4 800 MHz 640 MB RAM ;)
  2. M

    Zeigt her eure Desktops...

    schöner freake style desktop :)
  3. M

    Zeigt her eure Desktops...

    so ein screenshot .... mehr sog i net!
  4. M

    Der Fotothread ;)

    mOGUL naja ich poste einfach mal mich!
  5. M

    k3b

    hi danke für die tipps bei dieser bibliothek handelt es sich um irgendeine alte version von libid3tag, ich hab die datei gelöscht jetzt funktioniert's mfg
  6. M

    k3b

    Hi, ich habe K3b aus den Ports installiert ohne größere schwierigkeiten, jedoch lässt sich das Programm nicht starten und ich erhalte folgende Fehlermeldung k3b: (K3bPluginFactory) creating K3bPluginFactory. /libexec/ld-elf.so.1: /usr/local/lib/libid3-3.8.so.3: Undefined symbol "__cxa_atexit"...
  7. M

    4.8 oder 5.1 für Laptop

    Hallo, ich verwende FreeBSD 4.9 und habe acpica in meine Kernelkonfigurationsdatei eingetragen und die acpi Unterstüzung funktioniert wunderbar. Ich weiss nur nicht mit welchem Befehl ich in der Konsole nachschauen kann welchen Ladestand mein Akku im Notebook hat. Unter KDE habe ich...
  8. M

    Zugriffsrechte für xcdroast bestimmen

    Hi @all habe ein kleines problem. Xcdroast funktioniert als root einwandfrei jedoch nicht als normaler user. wenn ich die rechte an den geräte dateien wie xpt0 pass0 cd0 verändere, funktioniert xcdroast zwar, aber nur bis zum neustart hat jemand eine idee wie ich das problem lösen...
Zurück
Oben