Aktueller Inhalt von mysticforce

  1. mysticforce

    Powerbook mit freeBSD betreiben

    ich denke die thinkpads sind ne echte alternative, aber verflucht teuer. ich werd wohl nochmal in den ring steigen müssen um mich zu entscheiden. vielen dank für die freundliche hilfe. auf bald.
  2. mysticforce

    Powerbook mit freeBSD betreiben

    ich hatte diese aussage irgendwo mal gelesen und bin mir ziemlich sicher das freebsd gemeint war is aber wurst wenn des eh net auf nem powerbook läuft ich will freebsd um ein paar dinge auszuprobieren (apache, HTML, PHP, SQL, C etc) und dachte mir das ich dafür keine große kiste brauche...
  3. mysticforce

    Powerbook mit freeBSD betreiben

    also ich würde mir gerne in naher zukunft ein powerbook kaufen und es unter freebsd betreiben nun habe ich aber in diesem forum schon gelesen das die akkulaufzeit drastisch sinken soll wenn man es mit freebsd betreibt. meine fragen lauten wie folgt ist es mit dem akku wirklich so schlimm...
  4. mysticforce

    mobile Glaubensfragen {Athlon64 vs. G4]

    schließt das SQL mit ein? kann so ein notebook die große kiste ersetzen(Compilieren)?
  5. mysticforce

    Linux OpenOffice 1.1 unter FreeBSD

    wisst ihr ob openoffice mit dem derzeitigen release (5.3) über die ports immer noch so langsam ist? oder würdet ihr immer noch die linux version empfehlen?
  6. mysticforce

    welche freeBSD version ist die aktuellste

    danke für die hilfe werd mich gleich dahinterklemmen
  7. mysticforce

    welche freeBSD version ist die aktuellste

    Hi ich bin ein frischling in sachen freeBSD ( vorher SuSe) und wollte euren rat einholen welche version denn nun die aktuellste ist. Dieses CURRENT und Stabele verwirrt mich etwas. :eek:
Zurück
Oben