Aktueller Inhalt von oberschwabe

  1. O

    Forumtreffen in Hamburg

    mir stinkt es noch immer, dass ich es nicht geschafft habe zu kommen. mein vadda der Affenseckel... das naechste mal, hat er versprochen mich hinzukarren =8-)))) mfg Micha
  2. O

    Forumtreffen in München

    @LoRe: ups. von mir aus kannst die bilder gerne posten. ich habe mich des ned getraut ;p MfG Micha http://wiki.pilgerer.org/ - Das WikiWeb fuer alle Unix Fans, und die, die es werden wollen
  3. O

    Forumtreffen in Hamburg

    moin moin leute!-) also aus München faehrt der Daniel S. mit 3 leuten gen HH. wenn wir dann in HH sind, sind wir max. 4 personen, afaik. :-) ich freue mich schon sehr auf das treffen. mfg micha http://wiki.pilgerer.org/ - Das WikiWeb fuer alle Unix Fans, und die, die es werden wollen
  4. O

    Forumtreffen in München

    Gruess Dich Daniel!-) danke f dein angebot, welches ich gerne annehme. sicherheitshalber sollten wir uns vorher nochmal kurzfristig zusammentelefonieren, damit i ned verschlafe, weil des waere extrem schlecht ;-() also, von mir aus gilt es, lass uns dann im neuen Jahr die reise dingfest...
  5. O

    Forumtreffen in München

    moin leute!-) gibt es jmd. der von M nach HH *faehrt* od. fliegt ihr alle? falls ihr fliegt, was koscht ;) des denn? gibt es da sowas wie eine gruppenkarte?-) ;) I LOVE HAMburg ;)))))) cu MfG Micha (enjoy irc.pilgerer.org #it-ext,#pacrew, freebsd-inst)
  6. O

    Forumtreffen in München

    um gottes Willen =8-() der blonde da rechts, soll ich das sein? @ Daniel: herzlichen Dank für das treffen. bist ein toller gastgeber. :-)10 v. 10 Punkten.
Zurück
Oben