Aktueller Inhalt von Plage

  1. P

    FreeBSD per USB Stick installieren

    lies einfach nochmal den beitrag deines vor"redners". es geht um das vorebereiten deines usb sticks mit einer linux live-cd und nicht um eine linuxinstallation.
  2. P

    Israel greift Schiffskonvoi mit Hilfsguetern fuer Gaza an

    wie war das noch? israel hat sich doch damals den "antifaschismus" ins grundgesetz geschrieben!
  3. P

    Petition zum Verbraucherschutz

    das ist doch bestimmt eine epetition auf https://epetitionen.bundestag.de/ oder?
  4. P

    Die unendliche Geschichte vom Scheitern mit BSD

    ich glaube du pc-bsd (hat freebsd unter der haube) wäre erstmal nicht schlecht für dich. damit hast du ein out-of-the-box/benutzerfreundliches system UND kannst alle funktionaliäten von freebsd nutzen, testen, lernen. aber so ein betriebsystem kann auch faul machen und einen manche sachen...
  5. P

    Wieder ein russischer Antifaschist ermordert!

    ich möchte den tag erleben, wo condor die hilfe von antifaschisten braucht weil er gerade, schwarz, behindert, auth... ist. und dann möchte ich sein gesicht sehen, wenn welche für ihn die stimme erheben, weil er es vllt nicht mehr kann. es könnte ja auch sein, daß man sagt...
  6. P

    Wieder ein russischer Antifaschist ermordert!

    ich find es einfach nur geschmacklos wie condor damit hier umgeht! "wayne" interesssiert es! jeder weiss hier was das heißt.
  7. P

    Wieder ein russischer Antifaschist ermordert!

    korrekt das weiß ich und nehme es in kauf. diskussionen um antifaschismus sind nie sinnlos! ok, dann muss hier jeder offtopic beitrag diskutiert werden. über jamba abos zu diskutieren ok...aber nicht über einen weiteren mord an einem russischen antifaschist?!
  8. P

    Wieder ein russischer Antifaschist ermordert!

    hallo? was heißt hier wayne?!!!!!!!!! wayne heißt wen interessierts! wenn es dich nicht interessiert, halt dein maul. der vorletzte der ermordet wurde war ein bekannter von uns. und antifaschisten und "glatzen" (bei dir sind die anscheinend immernoch rechts. springer presse lässt grüßen)...
  9. P

    Wieder ein russischer Antifaschist ermordert!

    http://de.indymedia.org/2009/11/266100.shtml
  10. P

    Piraten find ich gut?

    das habe ich ja auch nicht bestritten. ;-)
  11. P

    Piraten find ich gut?

    jede stimme bedeutet geld für die partei die gewählt worden ist. auch deshalb ist es gut zur wahl zur gehen. es wird nie eine partei geben, wo man 100%ig mit übereinstimmt. höchstens, wenn die partei noch klein/jung ist.
  12. P

    Secret Of Monkey Island SE

    das war mein drittes spiel. mein erstes war kings quest danach leisur suite larry oder so und dann monkey island. :-D alles aufm 286er mit 20mb fetsplatte :-D
  13. P

    [php/mysql] Datensatz öfters ausgeben mit der gleichen Variable

    mein momentaner wissensstand besagt, daß ich unten das beispiel (ist zustand) nur einmal in einer php datei anwenden darf. also mit dem variablennamen $textbausteinX. wenn ich meinen textbaustein jetzt öfters ausgeben lassen will, muss ich im folgenden script aus $textbausteinX ein...
  14. P

    Demonstration gegen Killserpiele-Verbot

    nicht schlecht der text. hast du da links oder literaturhinweise? ah ok, jetzt versteh ich. du bist der meinung, daß kein bisher gelebtes system nur ansatzweise erfolgreich war, aber du selber keine konkrete lösung hast (wie auch!) bzw keiner bestimmten ideologie/volkswirtschaftlichen theorie...
  15. P

    Demonstration gegen Killserpiele-Verbot

    ich versteh kein wort. gehe doch mal ins detail.
Zurück
Oben