Aktueller Inhalt von Pointer

  1. P

    Wie alte CD-Roms entsorgen?

    Ich habe letzten Monat gut 300 CDs (alte Rohlinge) im Kindergarten in der Nähe abgegeben (zum basteln), die freuen sich in der Regel darüber. Und ich kann mir den Müll sparen, das ist besser als Recycling :p
  2. P

    was ich gerade bei rtl.de gesehen habe...

    Aber den Seriennamen müssen wir uns nur max. 1 Staffel (22 Folgen) und 5 weiteren Folgen der Staffel 2 anhören ;) Denn Tru wurde von FOX abgesetzte, was man spätestens nach der ersten Folge auch verstehen kann :D
  3. P

    Wo liest man aktuelle *BSD-News?

    ich wünsche mir eine seite im still von pro-linux, da lese ich echt gerne :P also dann mal los :eek: zahle auch server, domain und traffic, nur machen will ich es nicht ;)
  4. P

    zeigt her eure dmesgs...

    Copyright (c) 1992-2004 The FreeBSD Project. Copyright (c) 1979, 1980, 1983, 1986, 1988, 1989, 1991, 1992, 1993, 1994 The Regents of the University of California. All rights reserved. FreeBSD 5.3-RELEASE-p5 #3: Tue Feb 15 12:10:06 CET 2005...
  5. P

    Wie viel GB habt ihr (HDD)

    Ich habe zwar einige GB, aber wirklich Platz habe ich trotzdem nie :apaul: Workstation 1: 4 x 120GB Workstation 2: 2 x 120GB File-Server: 2 x 120 GB
  6. P

    FreeBSD 5.3-p3 ist da!

    Erstmal HI alle zusammen :) Ich werde auch mal ein make buildkernel machen, danke für die Info :)
Zurück
Oben