Aktueller Inhalt von puk

  1. puk

    Gedankensteuerung

    Ich weiß nicht, ob das so toll wäre. Nehmen wir z.B. Internet-Surfen. Wenn da ständig diese Porno-Banner eingeblendet werden, weiß ich nicht ob man wirklich seine Gedanken soweit unter Kontrolle hat.
  2. puk

    Linus Torvalds und FreeBSD zero copy

    Die Geschichte ist doch mal wieder total aufgeblasen und total aus dem Kontext gerissen. Der Torvalds hat sich nebenbei auch über C++ ausgelassen. Und diese Geschichte habe ich sogar etwas verfolgt, und hier setzt meine Kritik an, weil die C++-Trolle keine Sau in einer Meldung zitiert. Bei der...
  3. puk

    zeigt her eure dmesgs...

    Solche Threads erinnern mich immer an social engineering. Bald kommt der nächste Thread: "zeigt her eure /etc/passwd", anschließend eine Umfrage über die besten Passwörter. :zitter:
  4. puk

    Linux- Flashplugin fliegt aus den Ports

    Achso..hmm..jaja...verstehe..und Flash-Seiten können das nicht?
  5. puk

    Linux- Flashplugin fliegt aus den Ports

    Im allgemeinen verwenden viele Branchen ( z.B. Film-, Bekleidungs- und Spieleindustrie usw) Flash. Adobe/Macromedia bedient einen Markt der offensichtlich da ist. Diesen zu ignorieren oder zu negieren bringt doch nicht weiter. Vielleicht entwickelt sich ja mit Ajax eine pluginlose Alternative...
  6. puk

    Anonym.OS LiveCD

    Du kannst dir ja immernoch die Videos anschauen. :)
  7. puk

    Anonym.OS LiveCD

    "Eine auf OpenBSD 3.8 basierende Live-CD soll den anonymen Zugang zum Internet ermöglichen. Dafür gibt sich das System als Windows XP aus..." Wie nennt sich diese Taktik? Dumm stellen? :ugly: :D
  8. puk

    Wo liest man aktuelle *BSD-News?

    Ich habe die RSS-Newsfeeds abonniert. Und nebenbei kann man z.B. im Firefox noch eine Reihe anderer Newsfeeds, von securityfocus bis faz.net, einbinden. http://osnews.com/files/recent.rdf http://www.freebsd.org/news/news.rdf http://www.freebsd.org/security/advisories.rdf...
  9. puk

    Microsoft erklärt die Sprache des Internet

    Hehe. Du wirst schon besser. :D
  10. puk

    Microsoft erklärt die Sprache des Internet

    Edit-Grund: Qualitätsoffensive: Was zur Hölle?! Hoffentlich versuchen die uns nicht so ein dictionary, als sog. Babelfish, ins Ohr zu stecken.
  11. puk

    Stoff für Linux/Tux-Hasser

    Das ist das tolle an Meinungsvielfalt, und deshalb braucht sich ein "Komiker" auch nicht wundern, dass es nicht nur seitenweise lols, rofls, gröhl oder sonstetwas regnet, wenn er in ein Forum (oder auf eine Bühne) geht und einen Witz los lässt. Es sollte schon Platz für beides Platz da sein. ;-)
  12. puk

    Stoff für Linux/Tux-Hasser

    Selbst bei Komik kann man doch ein gewissen Anspruch bewahren. Warum bring ich wohl das Niveau ins Spiel? Ich hab nichts gegen Spass, aber so? neeee
  13. puk

    Stoff für Linux/Tux-Hasser

    CAMISOLITE: Haß ist Ballast. Meiner Meinung nach disqualifizierst du dich, mit deinem reißerischem Post auf Bildzeitungsniveau, selbst.
  14. puk

    ! Hurd kommt

    Nur aus reiner Neugier. Selbst wenn IBM nach linux kopiert hat, dann dürfte das doch nur < Kernel 2.4 betreffen. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass mit Kernel 2.6 der alte Code sowieso ausgemistet wurde.
  15. puk

    MirOS, TG und BSDForen.de

    Naja...das irc log ist auch nicht witzig. tg projeziert leider das Fehlverhalten von ein, zwei Leuten auf bsdforen.de im Allgemeinen. Da frag ich mich wer hier Unreif ist und sich wie ein kleines Kind verhält. Nicht schön!
Zurück
Oben