Aktueller Inhalt von rewind

  1. rewind

    Mein erstes Mal... (mit NetBSD)

    warum nicht?:confused:
  2. rewind

    Mein erstes Mal... (mit NetBSD)

    Ihr benutzt das falsche OS mit der falschen Hardware.
  3. rewind

    intel Grafikkarte wird nicht erkannt, was nu?

    Mit Linux wärst du hier besser dran. wie auch immer, alle BIOS updates durch? grüsse
  4. rewind

    welches Font für 1280x768 ?

    Autohinting aktivieren (wenn noch nicht getan) bessere Fonts benutzen (Deja-Vu, MSCore Fonts z.b.) grüsse
  5. rewind

    Kann ich eine Partition verkleinern?

    ja, ein QT Programm verwendet.. BSD user fühlen sich ja auch immer gleich angegriffen.
  6. rewind

    Fileserver für heterogenes Netz

    XFS hat journaling, es wäre *meine* Wahl für einen Fileserver. Warum nicht mehrere Dienste Für Mac OS X NFS und für Windoze Samba?
  7. rewind

    Welche Software hat der private EDV-Helfer dabei?

    wie schafft ihr das denn? :confused: :confused:
  8. rewind

    CMS: joomla oder typo3?

    ack :gpaul: :)
  9. rewind

    bsd support logo

    Geiles Ding Gratulation, gar nicht üblich für nen BSD Benutzer sowas zu Zaubern :)
  10. rewind

    Zeigt her eure Desktops...

    urxvt oder gnometerminal
  11. rewind

    Zeigt her eure Desktops...

    was hat realtrans mit schwanzlänge zu tun? warum antwortest du so unsachlich und wirst persönlich?
  12. rewind

    Was haltet ihr von den Entwicklungen im Hardwarebereich

    apple hat mit itunes noch richtig was verdient..
  13. rewind

    Zeigt her eure Desktops...

    tiptop fördern wir doch das schlechte :huth:
  14. rewind

    Zeigt her eure Desktops...

    XFT, Daemon, Unicode, Real Trans
  15. rewind

    Zeigt her eure Desktops...

    vorliebe für schlechte/veraltete software?
Zurück
Oben