Aktueller Inhalt von roberti3515

  1. R

    Suche HP Officejet G85

    Hallo, hatte bis vor kurzem ein altes aber super All-in-One Gerät - HP Officejet G85 - im Einsatz. Drucken, scannen, faxen, kopieren - alles in Einem, sehr praktisch. Nun hat bei mir der Blitz eingeschlagen und durch das Netzteil meine Platine erwischt, somit maustot. Da ich noch einige...
  2. R

    Multimeter Voltcraft 90S abzugeben

    Hallo ed1949, habe Dein Gerät gestern mit der Post erhalten - Super, hat alles perfekt geklappt. Dein Multimeter dürfte jünger sein als meines, darum werde ich mir neue Batterien besorgen und Deines in Zukunft als mein Arbeitsgerät verwenden, meines als Ersatzteillager. Schöne Grüße & bis...
  3. R

    Multimeter Voltcraft 90S abzugeben

    Hallo ed1949, danke für Deine Antwort. Ja, ich möchte gerne Dein Gerät als mein Ersatzteillager haben, ist perfekt so. Nun zur Abwicklung: Ich bin noch unerfahren mit solchen Foren, und möchte Dir gerne meine Adresse als PN geben (wenn ich richtig nachgesurft habe ist das ein...
  4. R

    Multimeter Voltcraft 90S abzugeben

    Hallo ed1949, ich suche solch ein Voltcraft 90S als Ersatzteil für mein bestehendes. Bei mir hat das Kabel gleich an der Einsteckbuchse einen Wackelkontakt, zeitaufwendig zu reparieren. Ich weiß, ich bin spät dran, wollte es aber jetzt trotzdem versuchen Dich zu kontaktieren um nachzufragen...
Zurück
Oben