• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von sequel

  1. S

    Verstümmelter Sound mit VIA AC97

    HAbe die gleiche soundkarte ohne probleme, FreeBSD 4.9
  2. S

    Shell Script...

    find -type d ist das erste was mir einfällt
  3. S

    1 2 3 ....

    Eintausendvierundzwanzig (1024)
  4. S

    Zeigt her eure Desktops...

    Ich will auch mal...
  5. S

    1 2 3 ....

    Die Antwort lautet: 256
  6. S

    1 2 3 ....

    64, ist das richtig? </Welle Erdball> ;)
  7. S

    1 2 3 ....

    16
  8. S

    1 2 3 ....

    Sieben
  9. S

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    dirty
  10. S

    Eintrag in httpd-access.log des apache

    ER will das ICON suchen, das dann oben neben der adresse eingeblendet wird..... sowie hier z.b. der kleine demon
  11. S

    chaten mit leuten die ihr nicht kennt nur um am computer zu sitzen...

    löl, d4mi4n das kenne ich, ich suche immer gerne im ICQ nach leuten... meistens aus USA/Kanada etc. umd bissl english zu reden (kann man sein Vokabelstand auffrischen)
  12. S

    Welcher Window Manager für mich?

    Ich habe fluxbox http://unics.de.tk/desktop.jpg
  13. S

    Andere Foren

    Gruss zurück XPectIT ;) Naja, aber es ist ja alleine schon der Unterschied der Boardsoftware. Wärend .org auf ein kostenloses Board setzt, wird hier ein vBulletin eingesetzt, das Geld kostet. Ausserdem haben die auf .org noch bissl wenig member. Ich finde beide Foren/Seiten top, sind...
  14. S

    prob mit sendmail, gmx, smart relay

    Du kannst bei GMX wählen ob du SMTP-AUTH oder POP-vor-SMTP benutzen willst, musst es in den Optionen bei GMX umstellen. Du musst dann immer 3 Minuten bevor du eine mail sendest einmal pop gefragt haben, und da ich fetchmail so eingestellt haber das er alle 180 sekunden, sprich alle 3 Minuten...
  15. S

    prob mit sendmail, gmx, smart relay

    Ich habe auch das Problem mit Postfix und GMX, SMTP-AUTH macht da irgendwie Probleme, ich habs jetzt Notdürftig auf POP-vor-SMTP gestellt und nun gehts einbandfrei. Aber das is natürlich keine tolle lösung