Aktueller Inhalt von serverzeit.de

  1. S

    www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials

    Hoffentlich haben einige, die das Buch gekauft haben, es auch schon teilweise gelesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn diejenigen mir dazu ein Feedback geben würdet, sei es per Amazon-Rezension oder per Email. Vielen Dank im Voraus.
  2. S

    www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials

    Ich hoffe es gefällt. Es ist mein erstes :)
  3. S

    www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials

    Danke, Herr Kollege :) Dein Buch habe ich auch im Regal stehen :)
  4. S

    www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials

    Nach langer Zeit: serverzeit.de erstrahlt in einem neuen Look und einem neuen Logo. Einige Tutorials müssen zwar neu formatiert werden (sieht teilweise gruselig aus), aber das hole ich schnellstens nach.
  5. S

    freeBSD vServer bei Hetzner - Bsys?

    Hetzner war so nett und hat mir für http://serverzeit.de einen Test-vServer zur Verfügung gestellt. Die Installation von FreeBSD erfolgt dabei ungefähr wie folgt: - Aktivierung des FreeBSD-Rescue-Systems über den Robot - Neustart ins Rescue-System - Befehl: installimage - Auswählen ob...
  6. S

    www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials

    @cheasy: Sorry, ich hab gestern angekündigt, dass die Seite heute offline sein wird, da ich eine Festplatte tauschen musste. Hat leider länger gedauert. Tut mir leid, aber jetzt is wieder da :-) Einfach regelmäßig in die NEWS schauen :-) Schönes Wochenende!
  7. S

    www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials

    Schade dass das so aufgefasst wurde, aber ich respektiere das. Tut mir leid.
  8. S

    www.serverzeit.de - FreeBSD-Tutorials

    Editiert von Yamagi: Wir haben im Team über deinen Beitrag diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich dabei nur um Werbung handelt. Oder anders ausgedrückt: Ein Link auf einer Seite mit hohem Ranking ist bei Google viel wert. Daher haben wir den Beitrag entfernt. Allerdings...
Zurück
Oben