• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Aktueller Inhalt von *Uriel*

  1. *Uriel*

    KDE und OpenBSD

    Hallo Spezis! ICh will auf einem frisch installierten OpenBSD 3.6 ein KDE Fenster dings einbasteln. Allerdings habe ich keinen Plan. Ich besitze eine SUSE 9.1 Linux DVD mit der KDE Software. Kann ich die Pakete (WELCHE?) da heraus nehmen? Wie geht das? und wenn nicht, wie schaffe ich es...
  2. *Uriel*

    PowerCrypt 5x die beste Lösung?

    Prima... danke! Bin schon sehr gespannt auf das neue OS! Habt ihr vielleicht einen Buchtip, der den Einstieg in die Microsoftfreie Zone erleichtert?
  3. *Uriel*

    PowerCrypt 5x die beste Lösung?

    Klar, ich hätte gerne eine Hardware Unterstützung für die int. Kryptographie.
  4. *Uriel*

    PowerCrypt 5x die beste Lösung?

    Hallo bin am 1. Nov OpenBSD3.6 Neuling und benutze noch ein Microsoft OS. Will die Vorteile der Verschlüsselung von BSD nutzen und suche nach einer guten und günstigen Lösung. Online habe ich das PowerCrypt 5x gefunden, suche aber auch nach alternativen Shop in Europa/Deutschland. Kann mir...