Aktueller Inhalt von yamiro_k_nombre

  1. yamiro_k_nombre

    Witze-Thread

    olla, aha und Du bist hier der "Deutschlehrer" im Forum, Gegenfrage wie sieht es bei dir, mit spanisch oder noch besser latino oder vielleicht creole aus ? Bin jetzt etwa 16 Monate hier aber verspreche Dir eins, wenn ich wieder zurück nach Havanna gehe, gebe ich Dir hier im Forum nochmal...
  2. yamiro_k_nombre

    Java wird Opensource

    olla athaba, stimmt das ist eine argument, habe zwar noch keine opensolaris, aber gehört so wie Du auch sprichst, das es sehr gut sein soll. Denke ich werde es mir besorgen und auch ausprobieren und java ist sowieso ne schöne sprache und wenn man es kann, sehr flexibele einzusetzen. Deshalb...
  3. yamiro_k_nombre

    BSD-Lizenzen, GPL, u. a., in Teilen ungültig

    olla sierrax, och da ist das sowieso egal da is fidel gesetz und was fidel sagt ja das isse halt so. Aber letzte Zeit wird besser denke wird noch besser. grüsse yamiro
  4. yamiro_k_nombre

    BSD-Lizenzen, GPL, u. a., in Teilen ungültig

    olla lars, danke lars werde sie mir mal genau durchlesen kenne mich auch noch nicht so gut aus ob es da unterschiede zwischen verschiedene bsd gibt. nochmal vielen dank gruss yamiro
  5. yamiro_k_nombre

    BSD-Lizenzen, GPL, u. a., in Teilen ungültig

    Hallo nakal, erstmal danke für Deine Antwort, so habe ich das noch nie bedacht, ist schon sehr kompliziert. Also habe jetzt mit dem programmieren angefangen, habe auch schon eine kleine Anwendung fertig gebracht ja und wollte die jetzt verfügbar machen. Nur jetzt weiss ich garnicht was ich...
  6. yamiro_k_nombre

    Witze-Thread

    Die Geschichte vom Bären und Hasen Olla, In einem Wald lebten ein grosser starker Bär und eine kleine Hase und jeden Abend ging der grosse starke Bär in den Nachbarwald und die Bärinen zu beglücken. Und jedesmal bekam der starke Bär von den anderen Bären im Nachbarwald die Hucke voll. Vor...
  7. yamiro_k_nombre

    BSD-Lizenzen, GPL, u. a., in Teilen ungültig

    Schönen guten Tag, ja aber dann ist das keine Opensource mehr, so wie ich das verstehe tschuldigung bin noch Anfänger. Habe mal eine Linux glaube war Suse installiert ja und da war eine Verschlüsselungs software mit dabei ja und diese ist den Vereinigten Staaten verbote. Da habe ich...
  8. yamiro_k_nombre

    Java wird Opensource

    Hallo llothar, ja aber verstehe ich erst recht nicht Ihre scheinbar opensource freundliche neue Lizens. Kann mir das aber nur so erklären wie ich das schon oben geschrieben hab. Denke da is IBM schon eine Schritt weiter mit der Eclipse, finde ich sowieso besser wie die NetBeans, schau mal...
  9. yamiro_k_nombre

    Java wird Opensource

    Guten Tag llothar, könntest Du mir das genauer erklären ? Verzeihung das ich soviel frage, aber nach Deine Antwort kennst Du dich da besser aus. Viele Grüsse yamiro
  10. yamiro_k_nombre

    Java wird Opensource

    Schönen guten Abend, also meine Meinung in dieser Frage ist diese das Sun eine Gegenstrategie zu Net und Mono entwickeln will. Also M$ verteilt schon kostenlos Visual C# und Visual Basic und WebDeveloper jeweils als Expressversion und bietet auch das sogenannte CodeBase an, an bedeutet man...
  11. yamiro_k_nombre

    Wie sinnvoll ist Kryptographie?

    Guten Abend, also ich bin zwar neu hier, spreche auch leider nicht sehr gut Deutsch, aber wir habe diese Thema nächste Woche auf der Universität. Wenn das hier erlaubt ist könnte ich ja mal meine Proffesore da mal frage und hier ich weiss noch nix genau wo in das Forum stellen. Einen...
  12. yamiro_k_nombre

    DesktopBSD 1.0 released

    Hallo, vielen Dank für die Auskunft na ja kenne ja diese Speziale Ausdrücke nicht, jetzt muss ich mit dem mal was bereden auf kubanisch. Schönen Dank für die Auskunft das habe ich sogar verstanden yamiro
  13. yamiro_k_nombre

    DesktopBSD 1.0 released

    Guten Abend, also DesktopBSD war mein erstes BSD überhaupt, hatte vorher Linux ausprobiert also Susi und Debian Linus aber da bin ich garnicht mit da klargekommen. Ja und dann hab ich halt mal das ausprobiert, das war ja wirklich nicht so schwer, weil ich komme ja von Windows XP her, hab...
  14. yamiro_k_nombre

    Frage eines Frischlings Was ist den ein Blob

    Hallo an alle, ups da ging aber schnell sowas bin ich garnicht gewöhnt, vielen lieben Dank an alle. Gebe zu ich muss noch viel viel Lernen, und mein Deutsch na ja, aber bin ja noch jung. mfg yamiro_k_nombre
  15. yamiro_k_nombre

    Frage eines Frischlings Was ist den ein Blob

    Schönen Tag zusammen, hätte da mal eine Frage auf die ich auch im Wiki keine Antwort gefunden habe. Also habe mir ein paar Threads durchgelesen und bin immer wieder da auf den Begriff BLOB gestossen, kann aber damit nichts anfangen. Nun meine Bitte an euch könnt Ihr mir da weiterhelfen...
Oben