Aktueller Inhalt von yosh

  1. Y

    Welches OS für etwas betagteres System?

    danke für die vielen antworten.. da hat man die qual der wahl ;) hatte eh nur consolen-betrieb vor, dass ich da mit X nicht weit komme, war mir klar. werde wohl mal die links auf pro-linux.de abklappern; picoBSD hatte ich vor einiger zeit schonmal, das war mir dann aber doch nen tick zu...
  2. Y

    Welches OS für etwas betagteres System?

    @Stevil: eigentlich nur das eine oder andere C-programm (keine allzu aufwendigen vorerst; den eine oder anderen algorithmus ausprobieren) schreiben und kompilieren, mit laptop kann man so schön auf dem sofa sitzen :) @Daniel Seuffert: daran hab ich auch schon gedacht, habe allerdings keine...
  3. Y

    Welches OS für etwas betagteres System?

    Hi zusammen (bin hoffentlich im richtigen forum) habe einen etwas älteren Laptop ausgegraben, ist ein Siemens Nixdorf (25Mhz, 4MB RAM, 200MB HDD). Da ich das Gerät nicht einfach wegschmeißen (hängen doch noch n paar Erinnerungen dran) und ein bischen dran rumbasteln will, wollt ich fragen...
Zurück
Oben