Aktueller Inhalt von yps

  1. Y

    tip "Operation not supported ..."

    Sag ma, soein Noob bin ich nu auch nich! Natürlich nicht (Das USB- Ende steckt in meinem Rechner, dass andere in dem Rechner auf den ich gerne möchte) Zur /etc/remote, mittlerweile sah sie auch so aus; dadurch kams ja dann nichtmehr zur oben genannten Fehlermeldung. Die Serielle Konsole...
  2. Y

    tip "Operation not supported ..."

    So ich bin ein kleines Stückchen weiter gekommen (man sollte evtl. die uplcom usw. laden :rolleyes: ) . Also ich bekomme jetzt mein "connected", kann Befehle absetzen und erhalt auch eine Ausgabe. Und nix mehr Fehlermeldung. :) Und da hab ich auch schon mein nächstes Problem (kann auch sein...
  3. Y

    tip "Operation not supported ..."

    Hi, bin hier gerad dabei ne serielle Verbindung zu konfigurieren (USB auf seriell), hab es mittlerweile auch soweit gebracht, dass ich ein "connected" erhalte und auch einige Befehle absetzen kann. Jetzt steh aber vor nen kleinen Problem. Unzwar verbinde ich mit tip, erhalte dann ein...
Zurück
Oben