Wenn einen das Internet überholt ... ssl vs. vpn

Nein, nicht wirklich. Nichts, was über Stochern im Neben hinausgeht. Meine Standardantwort wäre mal schauen, ob man ein neues Firmware-ROM auf die NICs geflasht bekommt. Aber da ist die Antwort eh "nein", und da re0 und re1 fast sicher die gleichen Chips und ROMs haben werden, ist das wohl auch kaum das Problem. Man könnte noch mal Polling probieren, aber das wird es nicht sein. Im Jahr 2018 funktionieren Interrupts meisten:

Code:
ifconfig re1 polling

Das du dich verroutest (schönes Wort) kann man bei der extrem einfachen Netz-Topologie wohl auch ausschließen... Vielleicht ist jemand anders ja kreativer als ich.
 
Nichts, was über Stochern im Neben hinausgeht

Ich gebe zu, daß mich das ein wenig tröstet. :p
Vielleicht opfer ich doch mal zwei Server für einen Tag an die Experten dort, allerdings fällt mir gerade ein, es mal mit einer Konsole unterr Linux zu testen, dann fällt zumindest das OS schon mal raus.
 
Zurück
Oben