Interessanter Artikel von Unternehmen, das auf FreeBSD umgestiegen ist.

cabriofahrer

Well-Known Member
Der Link ist auf der Hauptseite von FreeBSD zu finden. Es ist immer wieder erfreulich zu hören, wie das anscheinend doch nicht so bekannte OS von Leuten bzw. Unternehmen neu entdeckt wird und positiv überrascht. Natürlich auch nett dabei zu erfahren, dass systemd bei Linux/Centos anscheinend zu Instabilitäten führen kann und somit dem Unternehmen geholfen hat, sich für FreeBSD zu entscheiden:

http://blog.synergysky.com/whydidwebuildoursolutionontopof_freebsd
 
Ja, die waren vom Fach und verfügten über das nötige Urteilsvermögen. Dann ist es natürlich einfacher, aber schön zu sehen, das Kompetenz zu den richtigen Entscheidungen führt.
 
Das wäre wohl besser auf Deutsch geschrieben. Das Englisch ist teilweise nur zu verstehen in dem man es Wort für Wort zurück übersetzt. Die Erfahrung ist etwas bizarr, Rechtschreibung und Grammatik sind (mit Abstrichen) Englisch, semantisch ist es Deutsch.

Inhaltlich ist es schön zu sehen, dass die FreeBSD Erfahrung für Neulinge inzwischen so positiv ist.
 
Zurück
Oben