• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Änderung des Release Name

Ginku

Well-Known Member
Themenstarter #1
Ein weiteres Problem, bei meinem Versuch, das Ports System über einen ftp-Server zu ziehen, ist, dass mein Release (5.3.-Release-p2) auf keinem der Server bekannt ist. Wenn ich die Änderung des Release Namens im Editor innerhalb sysinstall auf 5.3.-Release vornehme (verlasse Editor mit Q und sysinstall mit exit/install) wird die Änderung nicht übernommen. Beim nächsten Aufruf von sysinstall ist der alte Release Name wieder drin ? Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache ? Laut Handbuch müsste es so gehen ............... oder kennt jemand das entsprechende config-File, dass ich das direkt editiere ?

Danke schon mal

Michael
 

Deamon

Well-Known Member
#4
@meteor

Es gibt bei den Ports keine Versionen, es gibt immer nur die aktuellen Ports. Als Tag muß er deshalb auch *default tag=. angeben, wenn er da irgendwas mit releng anfängt/angibt geht das mit Sicherheit in die Hosen.