• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Übersicht "compile-options"

zeec

Well-Known Member
Themenstarter #1
Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht der Optionen zu bekommen, die für eine Anwendun verfügbar sind?
Bis jetzt schaue ich immer im Makefile nach.
Ich hab in erinnerung, dass es für gentoo ein tool gab, dass das erledigen konnte.
 

qfat

Well-Known Member
#2
also wenn ich richtig verstehe was du willst, dann ist portsman dein freund!
Code:
cd /usr/ports/sysutils/portsman && make install clean
Edit:
aber mehr als zum angucken der optionen würd ich das nicht benutzen, denn ich traue dem teil nicht!
finde es merkwürdig das er mir mehr als einen XFree client anzeigt.
von daher benutze ich das nur um die übersicht zu behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

zeec

Well-Known Member
Themenstarter #3
Danke,
ist fürs "Erste nicht schlecht.
Vielleicht hat noch jemand einen "Einzeiler", ich bin irgendwie kein Freund von
"CLI-Browsern".