älteres notebook gesucht

Flas

Well-Known Member
hi,
ich suche ein älteres notebook, vorzugsweise ibm, es bräuchte nicht mehr als 133mhz aufwärts und sollte bestenfalls einen pcmcia reader haben, aber auch alles andere wäre interessant! Falls jemand sowas wegzugeben hat (ich zahle auch), immer her damit ;)

angebote einfach hier in den thread oder per pn/e-mail...

mfg, Flas!!
 
2 teildefekte Exemplare hatte ich hier mal angeboten ;)

Hab selbst noch 4 davon im Betrieb, 3 in der Penne, eins privat ;)

Schau mal bei Ebay, die hauen die Teile günstig weg!
 
danke,
hast recht bei ebay geht wirklich einiges wech, werde dort auch kaufen falls sich hier nichts tut, nur das prob is das man da nie wirklich viel im vorraus erfährt ;)
 
Hab 760 ED und EL im Einsatz, 133 MHZ, 24-40 MB Ram, 1.5-6 GB-Platten, CD-Laufwerke und Disklaufwerke, dazu PCMCIA-Nics und WLAN-Netgear-PCMCIA-Schnitte.

Bei Ebay einfach den Anbieter zutexten oder Telefonnummer verlangen.
 
Ich könnte ein leicht defektes ThinkPad X20 für 200 Euro anbieten.
Leicht defekt, weil beim BIOS update was schief ging (Falscher Wert in der UUID Fehler 0189) kann aber mit Escape umgangen werden. Also Funktionsfähig.

Intel P3 600
64 mb ram
20 GB festplatte

Bootfähig via USB.

Ich hab eine DLink DWL-650 (11 mbit pcmcia) WLAN dran laufen. Kann aber sein, das es auch mit anderen funktioniert
 
danke für das angebot SierraX, aber ich habe bereits ein anderes notebook bei ebay gekauft, ist ein acer extensa 355, will mal hoffen dad ich da eine pcmcia-wlankarte dran zum laufen bekomme...

danke nochmals&mfg, Flas!!
 
Zurück
Oben