1324 Accounts ohne Posts

cryptosteve

Ex-Steve`
Naja, Namen sind Schall und Rauch. Aber was heißt das hier?
Code:
Pseudo H4x0r ôO
Speziell die letzten zwei Zeichen kann ich gar nicht deuten.
 

Plage

Well-Known Member
ich z.b. mache gerade meine ersten erfahrungen mit "unix". das ich hier nicht groß mit diskutieren kann oder hier anderen helfen ist auch klar. und meine 10 beiträge kommen auch eher von einem streitgespräch was nichts mit unix zu tun hat. außerdem muss ich ja auch erstmal was lernen.

einfach sagen 0 beiträge und weg damit halte ich für arm. dann wenigstens wer seit einem 3/4 njahr nichts geschrieben hat oder so.
 

Toxic Wolf

H4x0r :D
[LoN]Kamikaze schrieb:
Wie es scheint ist Toxic Wolf eines 1337 Dialektes mächtig. Das ist so eine Art Online-Pubertät. Hatte ich auch mal.

^^ oemm, soll das irgend eine anspielung sein? Nur als eine kleine Information... ich bin 21 und dieses "h3h3" hatte ich mir mal angewoehnt gehabt weil es mir gefaellt, das ist nunmal meine schreibart... das ist aber auch das einzigste was ich mit Zahlen schreibe, und der User Titel is ein Joke, das war absicht :mad:

Jeder hat seinen eigenen schreibstil...
 

cryptosteve

Ex-Steve`
Bei dem Schreibstil das Alter zu nennen war AFAIR eher nachteilig. :D

Laßt uns das Thema hier beenden; wenn hier eine Diskussion über Form und Stil von Sprache in Webforen "ausbricht", laufe ich Gefahr zu eskalieren.
 

Toxic Wolf

H4x0r :D
ach, und warum sollte es "nachteilig" sein¿¿

1. Was hat das Alter damit zu tun
2. "h3h3" ist das einzigste Wort das ich so schreibe...
3. Ist das doch meine Sache, wie und was ich schreibe solange ich damit niemanden angreiffe...
4. Ich habe das gefuehl ihr seid nicht viel anders als andere... ihr braucht immer mal irgend jemandem wo euch etwas nicht passt um auf ihn rumhacken zu koennen... sonst seid ihr nicht gluecklich... einer faengt an, die anderen ziehen nach...
5. habt auch ihr irgendwelche Macken... meine ist es in dem fall halt mal "h3h3" zuschreiben und bei euch irgend etwas anderes... also gibs eigentlich garkeinen Grund auf mir rumhacken zu wollen :mad:
 

k3rn3lpanic

Unregistered User
Ist es wirklich notwendig, auf seinem 1337-schreibstil hier so rumzuhacken? Ich wuerde es ja verstehen, wenn er sich durch irgendwelche unqualifizierten, dummen oder beleidigenden Aeusserungen disqualifiziert haette, hat er aber nicht, also belasst die Sache doch dabei, okay? :)
 

quallensteak

Well-Known Member
[LoN]Kamikaze schrieb:
Ich rede ja auch nur von Leuten bei denen längere Zeit seit der Anmeldung vergangen ist und die noch nie etwas gepostet oder eine PN geschickt haben.
was ist bzw was kuerzt eigentlich die buchstabenkombination PN ab? ich koennte mir nur bei PM denken, was gemeint ist.
 

Kamikaze

Warrior of Sunlight
k3rn3lpanic schrieb:
Ist es wirklich notwendig, auf seinem 1337-schreibstil hier so rumzuhacken? Ich wuerde es ja verstehen, wenn er sich durch irgendwelche unqualifizierten, dummen oder beleidigenden Aeusserungen disqualifiziert haette, hat er aber nicht, also belasst die Sache doch dabei, okay? :)
Es wurde doch auf niemandem rumgehackt. Man kann's auch übertreiben.
 
Oben