2 fragen...

s-tlk

Lion King Fan
hi leute,
ich habe zwei fragen und zwar zum einen:

wie bekomme ich meine webcam zum laufen mit camserv. meine cam ist so ein cam stick, falls das jemand kennt. er wird erkannt aber in camserv stellt er schwarze bzw. nur grüne bilder dar. welche eintellungen müßte ich dem nach machen um das zu beheben. oder kennt ihr ein anderes programm, muß kein stream sein oder so.

und 2.
im nautilus wird bei icon view die rechte bildhelfte als weißen bzw. verschrumpelten streifen dargestellt. falls ihr das nicht glaubt mal ein bild:

http://www.lionking.org/~s-tlk/stuff/pic.png

ach wenn ich es dann im nautilus öffne ist es weg. sehr komisch

danke
 
ich hab mir mal die bilder die er in .thumbnails anlegt angeschaut und die sehen ganz normal aus. nur sie werden im nautilus falsch angezeigt.
 
Zurück
Oben