2 Probleme mit 5.3Beta7

balu

Well-Known Member
1. Bevor der BTX loader irgendwas macht muss ich ne Taste druecken, sonst bleibt der beim ersten drehenden / stehen.

2. Noch mein altes Problem: Die Performance ist unter aller Sau. Hab 5.3Beta7 jetzt ganz frisch installiert. Aber der Rechner kriecht, sobald ein paar Fenster offen sind geht er richtig in die Knie, bei 1,4 ghz und 512 megs, ist in etwa wie nen 600er unter Windows.... Hat evl jmd schonmal was von Problemen mit nem AMD760 Chipsatz gehoert? Wuesste nicht woran es sonst liegen kann...
 
balu schrieb:
1. Bevor der BTX loader irgendwas macht muss ich ne Taste druecken, sonst bleibt der beim ersten drehenden / stehen.

2. Noch mein altes Problem: Die Performance ist unter aller Sau. Hab 5.3Beta7 jetzt ganz frisch installiert. Aber der Rechner kriecht, sobald ein paar Fenster offen sind geht er richtig in die Knie, bei 1,4 ghz und 512 megs, ist in etwa wie nen 600er unter Windows.... Hat evl jmd schonmal was von Problemen mit nem AMD760 Chipsatz gehoert? Wuesste nicht woran es sonst liegen kann...

Du musst den Kernel neu bauen und irgendwas mit Debug_ weglassen, dann soll angeblich auch das 5.3 rennen. Such mal hier um Forum, hab das hier irgendwo gelesen.
 
@HubertB
Kernel und Userland debugging ist unter 5.3-BETA7 ausgeschalten. Siehe dazu auch /usr/src/UPDATING:
Code:
20040913:
        debug.witness_* has been renamed to debug.witness.*.  There are
        compatibility tunables left in for a few days.  Update loader.conf
        as necessary.

20040907:
        The kernel and userland debugging options have been turned off
        by default.
 
Zurück
Oben