Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie sieht denn so ein treffen aus? ist das "nur" ein bierchen trinken der forenanwender oder bringt da jeder seinen pc/nb mit und es wird ausprobiert und gefachsimpelt?Eventuell werden wir dieses Jahr einen Raum für uns alleine haben, mit eigener Bar, DJ-Pult etc., das wird allerdings nur möglich sein, wenn viele Leute kommen, da sonst die Finanzierung nicht klappt (Mindestumsatz).
wie sieht denn so ein treffen aus? ist das "nur" ein bierchen trinken der forenanwender oder bringt da jeder seinen pc/nb mit und es wird ausprobiert und gefachsimpelt?
dj-pult? hmm, bin zwar dj, aber ich glaube kaum, dass ihr ska, rock steady, early reggae, northern soul mögt![]()
Hallo,
wie du ja bereits weisst, Apulanta, werde ich an dem Wochenende leider nicht in der Stadt sein...
Ich wünsch euch allen viel Vergnügen, trinkt ein Bier für mich mit
Gruß,
Flo
apu hat eigentlich bilder gemacht...
auch von den ganzen stripperinnenund die fässern freibier die wir uns zu viert gegeben haben
![]()
um jugendgefaehrdendes material zu schuetzen *G*![]()
du willst das material schützen? vor wem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen