3.6.8

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Ja :)
Allerdings schließt Patchlevel nur zwei kritische Lücken. Die eine ermöglichte Codeinjektion auf dem Server, die anderen erlaubte es Firefoxnutzern Code unterzujubeln. Also nichts wirklich interessantes, nur Routinie :)
 

d4mi4n

volksoperator on duty
Ach was für ein lobenswertes Forum das doch ist.
Die armen Leuts bei bsdforums.com werden täglich sowas von zugespamt....
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Ich eröffne Threads in den News nur bei großen Aktualisierungen, weil kleine eigentlich nie Ärger machen. :)
 

d4mi4n

volksoperator on duty
Mit zuspamen meinte ich nicht das hier als spam, sondern generell wird das arme bsdforums.com zugespammt mit schwanzus longus pillen und billigem verkehr aus deiner nähe :D
 

saintjoe

Bodybuilder
Code:
Hallo Yamagi,

bsdforen hat auf das Thema '3.6.8' im Forum 'Mülleimer und Testforum' bei BSDForen.de geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=19353&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Hmpf
***************


Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Mit freundlichen Grüßen

BSDForen.de
Glück gehabt :)
 

delcour

New Member
Test!

Wenn ich eine halbe Stunde genüsslich auf Chilischoten kaue, bevor ich sie herunterschlucke, und anschließend Magenbeschwerden bekomme, liegt das dann an den scharfen Chili oder an meinem animierten Speichel oder daran, dass mich Windows Vista zum x-ten male aufgefordert hat, endlich meinen Fingerabdruck zu registrieren?
 
Oben