• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

3ware 7506-4 freebsd stable

wysiib

Well-Known Member
Themenstarter #1
läuft diese karte unter freebsd stable? in der manpage des twe treibers findet sich bei stable nur ein hinweis auf die 5x00 und 6x00 serien. unterstützt der treiber auch die 7506-er serie?

diese wird erst in der manpage zu freebsd 5-wieauchimmer erwähnt. ich möchte aber bei stable bleiben.

klappt die karte? wenn ja mit welchem aufwand?
 

indy

Der Hutträger
#2
Nun, wenn sie nich in der Manpage steht, wird sie vermutlich nicht unterstützt.

Mit FBSD 5.2.1 tut die 7x00 sehr gut.

Gruss...

Der Indy
 

Ice

Well-Known Member
#4
@wysiib

Die Karte läuft unter 4.9 einwandfrei! Habe die Karte bereits mehrfach im Einsatz und hatte bisher absolut keine Probleme.
 

wysiib

Well-Known Member
Themenstarter #5
Original geschrieben von Ice
@wysiib

Die Karte läuft unter 4.9 einwandfrei! Habe die Karte bereits mehrfach im Einsatz und hatte bisher absolut keine Probleme.
das war das was ich hören wollte vielen dank!

wie ist das mit dem 3dm aus den ports? damit erfahrungen?
 

Ice

Well-Known Member
#6
@wysiib

Ist leider nicht die aktuellste Versin, läuft aber ebenfalls sehr gut und zuverlässig!
Viel Spaß! ;)