5 Jahre BSDForen.de

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Am 11.11.2002 eröffnete BSDForen.de das erste mal seine Pforten. Damals mit wenigen Mitgliedern gestartet, sind wir inzwischen neben bsdforums.org die größte projektunabhängige BSD-Community weltweit und die mit großem Abstand größte des deutschsprachigen Raums.

Vom ganzen Team an dieser Stelle vielen Dank an Saintjoe für die Gründung und die harte Arbeit der ersten Jahre, die er fast ganz allein getragen hat. Vielen Dank auch an alle inzwischen ausgeschiedenen Mitglieder des Teams, seien es Moderatoren und Administratoren.

Und natürlich möchten wir uns ganz herzlich bei euch - den Nutzern - bedanken. Dafür, dass ihr uns fünf Jahre treu geblieben seid, mit uns durch gute wie schwere Zeiten gegangen seid, dass wir gemeinsam eine unvergleichbare Wissenssammlung und eine ruhige, nette sowie friedliche Gemeinschaft geschaffen haben.

Auf weitere 5 Jahre,
euer BSDForen.de Team
 

nintendo

Please don't sue us!!
Happy Birthday BSDForen.de! :-)

Macht weiter so, haltet das Forum familliär und auf die nächsten 5 Jahre ;)

Gruß, nintendo
 
Hallo und Happy Birthday

dann mal nen Ständchen zur Feier des Tages

BsdForen Du bist der Hammer !
BsdForen Du bist der Hammer !

BsdForen Du bist der Hammer Hammer yeah !

Alles alles gute ((( :D )))

In diesem Sinne nicolas
 

d4mi4n

volksoperator on duty
Alles alles gute dir liebes nützliches Forum und eben allen die dazugehören! :D
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif
smile40.gif

Wir stimmen fröhlich ein:

Happy Anniversary
Happy Anniversary
Happy Anniversary
Haaappy Anniversary

Pour a cheerful toast and fill it
Happy Anniversary
But be careful you don't spill it
Happy Anniversary

Ooooo Happy Anniversary
Happy Anniversary
Happy Anniversary
Haaappy Anniversary
 

cryptosteve

Ex-Steve`
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich gehöre zwar nicht zu den Usern der ersten Stunde, bin aber doch schon den einen oder anderen Monat dabei.

Danke für die schöne Zeit.

BTW: Wieso ist eigentlich nicht "BSDforen is dying"? Ich dachte, das macht man bei BSD so. :) Der fünfte Fast-Todestag.
 

bsdagent

Auch im #bsdforen.de Chat
Abend

Herzlichen Glückwunsch. Das bsdforen.de ist das beste BSD deutschsprachige Forum für Deutschland, Lichtenstein, Österreich und Schweiz. Nebenbei darf auch der bsdforen.de Chat nicht zu kurz kommen, den dort ist das bsdforen.de genauso zuhause :D.

Ich schliesse mich den anderen bei: Macht weiter so und vielen Dank :).

Gruss
bsdagent
 

Ashrak

Nachtmahr
Auch wenn ich hier nur sehr selten poste, will ich meinen Glückwunsch ausbringen, da ich regelmäßig mitlese. Man bekommt doch häufig etwas interessantes zu sehen.
Macht weiter so, Jungs.
 

bsd69

Gitarrist & Cabriofahrer
Herlichen Dank und Gratulation an alle, die diese hervorragende Arbeit leisten und somit dieses einmalige BSD-Forum ermöglichen.

Greetz Mäsa
 

fader

Klaatu Verrata Nectu
Herzlichen Glueckwunsch auch von meiner Seite und die besten Wuensche fuers weitere Bestehen. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Heinzelmaennchen hinter den Kulissen.
 

dondc

open-dondc
gratuliere, ist es schon so lange her, ja wie die zeit vergeht. danke an alle die sich hier aktiv arrangieren, weiter so.

gr,
dondc
 

kramer

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe zwar sehr selten Beiträge, lese aber immernoch regelmäßig im Board und Wiki und finde es einfach toll.

Macht weiter so.

kramer
 

saintjoe

Bodybuilder
Von mir auch alles Gute nachträglich - macht weiter so Jungs :)

Auf die nächsten 5 Jahre, sofern BSD das überleben sollte...

Gruß
 

s-tlk

Lion King Fan
Happy Birthday, altes Haus. ^^
5 Jahre ist auch schon eine stolzes Alter für ein Forum in dem schnell lebigem inet. Ich hoffe das noch viele Jahre folgen werden.
Macht weiter so und danke für die Arbeit, die hier viele herein gesteckt haben. ;-)
 

Gregor

FreeBSD-SMP-Fan
Von mir auch alles Gute nachträglich - macht weiter so Jungs :)

Auf die nächsten 5 Jahre, sofern BSD das überleben sollte...

Gruß

Der Aussage schließe ich mich gerne an :)

Yay, und 11/2002 bin ich sogar schon beigetreten ^--^

Öh,bist du dir da sicher? Ich nämlich nicht :eek:
Ich habe mich hier im eigentlichen Sinne nie registriert bzw. registrieren müssen - wir wurden damals von "linu*foren.de" oder wie es damals hieß importiert, bin aber darüber nicht im geringsten böse ;)

-Gregor.

Auf die nächsten 5 Jahre (auch wenn ich eher passiv bin, schaue ich doch gerne mal wieder rein)!
 
Oben