abschied vom admin

kith

unfuck me!
Teammitglied
Liebe bsdforen.de Community,

bsdforen.de gibt es nunmehr seit 4 Jahren, ein stetes auf und ab, und wir
haben uns als die BSD Community im deutschsprachigen Raum etabliert.
In letzter Zeit gab es einige Änderungen, sei es am Server als auch
personeller Natur (saintjoe). Da das Leben aus Veränderungen besteht, gibt
es nun wieder eine personelle Veränderung.

Axel (asg, grunix) tritt als Admin, nach Absprache mit kith, zurück.
Dies geschieht aus persönlichen wie auch zeitlichen Gründen.

Wir danken Axel für die lange Zusammenarbeit und Axel selbst bedankt sich
für das lange Vertrauen das in ihn gesetzt wurde. Er wird weiterhin als
aktives Mitglied teil der Community bleiben - worum ich nachdrücklich bitte.

Euer

bsdforen.de Team
 

SierraX

Well-Known Member
Wer ist dann der neue Gott?

Ich will ja nicht rechthaberisch wirken asg... aber hab ich dir das nicht gleich gesagt?
 

SierraX

Well-Known Member
@asg:Ach du bist nicht überlastet mit:
BSD Cert, Job, Familie und Hobbys
Du musst doch drehen wie ein Brummkreisel
 

s-tlk

Lion King Fan
Ja, oder du reduzierst deine Ruhezeiten. *fg*
Schlaf? Wer braucht denn das?

Nein im ernst. Danke für die Arbeit und schön, das du uns jedenfalls erhalten bleibst. ;)
 
J

joneum

Guest
das ist nun irgendwie .... wie ein schock.
ich denke mal, man liest sich hier trotzdem axel? :-)
 

Gecko

{-nur_ein_unic's_fan-}
Hallo Axel,

jeder/de setzt im Leben seine Prioritäten so wie er/sie es für richtig hält. Vielen Dank für Deine gute/informative (NEWS *****) Arbeit.

Wünsche Dir alles Gute wohin Dich dein Weg auch führen mag, bleibst ja noch ein Weilchen oder länger als Mitglied der Gemeinschaft erhalten und das ist gut so !!

mfg der kleine Gecko
 

d4mi4n

volksoperator on duty
hey hab ich da etwa die offizielle abstimmung vergessen bei der dir das erlaubt wurde?!?!? :D

schmarn, viel spass weiterhin und danke für bisher!
 

fader

Klaatu Verrata Nectu
Aber das ist doch zwecklos Axel! Einmal Admin, immer Admin. Du kannst Dich nirgendwo verstecken ;-).

Ansonsten auch von mir ein aufrichtiges Dankeschoen.
 

asg

push it, don´t hype
@hartmut
Oh man, da fällt mir der mini wieder ein. Sorry, ich hatte zuviel um die Ohren. Wollte mich ja melden....*schäm*
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Das wird nun ja nicht mehr vorkommen :) Hau rein, man ließt sich sicherlich noch häufig.
 

hartmut

Debian Stable/Oldstable
@hartmut
Oh man, da fällt mir der mini wieder ein. Sorry, ich hatte zuviel um die Ohren. Wollte mich ja melden....*schäm*
Bin selber "terribly sorry", hab' ihn nämlich kürzlich anderweitig vergeben. Ich hab' halt 'dacht, es hätt' sich erledigt. Sorry nochmals - die nächsten Biere gehen auf mich ... ;)
 
Oben