• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

ACPI Error: Method parse/execution failed [\134_TZ.TZ01._TMP] (Node 0xfffff800075ed140), AE_NOT_FOUN

pbtraveller

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hallo zusammen,

bei meinem Server scheint das ACPI ein Problem zu haben. ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung:

ACPI Error: Method parse/execution failed [\134_TZ.TZ01._TMP] (Node 0xfffff800075ed140), AE_NOT_FOUND (20170303/psparse-668)

einmal dmesq aufgerufen und schon wird offensichtlich, dass die Machine ständig ein Thema mit ACPI hat. Ich habe natürlich bereits das BIOS aktualisiert.

Board ist das
"Fujitsu D3417-B Industrial Micro ATX (33160"

OS ist Freebsd 11.1-Release.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich will natürlich nicht ACPI ausschalten, da ich ganz gerne ein bisschen Strom sparen will. Der Server scheint aktuell nämlich auch im idle-mode ziemlich viel zu ziehen....

Gruß und vielen Dank!

pbtraveller