Ich hoffe du hast da keine persönlichen Erfahrungen...!die fackeln dir im schlimmsten Fall die Bude ab
Nicht mit 'großen' vom Laptop, zum Glück. Es hat sich mal ein Nachbau vom Handy aufgebläht (irgendein altes Siemens, ist abgestürzt und es hat so komisch geknackt), konnte man zugucken. Also Klappe auf und geschaut, mir die Flossen verbrannt und ich hab ihn dann in den Hof auf Pflasterstein geworfen. Hab ihn dann lange auskühlen lassen und entsorgt. Kurze Zeit später gab es Seriendefekte bei irgendwelchen Laptops und bei heise gab es inkl. der Meldung auch Videos, wo das gezeigt wurde, wenn es passiert. Unschön!Ich hoffe du hast da keine persönlichen Erfahrungen
Wenn der seine 2 Stunden macht, wäre das schon ok. Besser mehr aber ich erwarte da bei BSD keine Wunder.Du darfst aber auch mit neuem Akku nicht zu viel erwarten. Habe gerade gesehen, dass er Baujahr 2017 hat. Ich hatte ihn seit Mitte 2018 in Betrieb.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen