Aktueller Stand Intel Grafik

christian83

Well-Known Member
Grüße,

ich wollte nur mal kurz anfragen wie so der aktuelle Stand von Intel und Grafik ist. Ich habe im Netz leider keine klare Aussage finden können ob es möglich ist Problemlos mit einer HD 2500 Grafik zu arbeiten ohne auf den Vesa Treiber zurückgreifen zu müssen. Habt ihr da weitere Infos?

Genau geht es um den Intel G1610 mit einer HD 2500 Grafik.

Danke für eure Antworten.
 
Da _sollte_ es out-of-the-box klappen.
Falls der Bildschirm nach dem Beenden vom XGUI Wizard schwarz bleibt und du nicht weiterkommst, musst du /var/.runxgui (oder so ähnlich) löschen, dann kommst du direkt zum Loginmanager.
 
Es hilft dabei, wenn man vorher weiß, wie man ein read only gemountetes Laufwerk auf read write umbiegt ...
 
Bei PC-BSD scheint sich ja eh einiges geändert zu haben seit der 9.1 Version. Bin mal gespannt ob es jetzt noch besser läuft als damals.
 
Zurück
Oben