Alle Jahre wieder - BSDForen.de Treffen "Hamburg - Revolutions"

saintjoe

Bodybuilder
Heute Abend (14.1.2006) findet das Treffen statt!

Location:
Bad Taste Club
Hamburger Berg 21
20359 Hamburg


Beginn: 20:00h

Hallo [you],

in der Tradition der Forentreffen 2004 und 2005 folgt natürlich auch 2006 eine Neuauflage.

wappen.png
BSDForen.de-Treffen 2006 - "Revolutions"
wappen.png


Als Termin haben Apulanta und ich den Samstag, 14. Januar 2006 angesetzt.

Eine Location steht noch nicht fest, wir werden demnächst wieder auf die Suche nach einer passenden Kneipe gehen.

Als Hotel wird euch höchstwahrscheinlich das Hotel Stern (ab 21€/Nacht) zur Verfügung stehen. Sicherlich werden die Hamburger im Forum wieder einige kostenlose Schlafplätze zur Verfügung stellen können, so dass beispielsweise Azubis und Schüler, die ja meistens nun nicht gerade im Geld schwimmen, hier unterkommen können. Ihr braucht euch quasi um nichts zu kümmern, Reservierungen usw nehmen wir vor.

Eh wieder die Fragen kommen, es gibt kein Programm und wird auch keins geben - es wird ein Treffen, und keine LAN-Party ;)

Das sonntägliche Katerfrühstück wird selbstverständlich auch wieder stattfinden. Hier sind wir uns bezüglich der Lokalität allerdings auch noch unschlüssig. Auf jeden Fall nicht den Laden vom letzten Mal ;)

Die Teilnehmerkarte des letzten Jahres steht euch auch dieses Jahr wieder zur Verfügung - ich weiss, sie ist nicht sonderlich genau, aber im großen und ganzen Ausreichend. Ich bitte alle, die beim Treffen dabeisein möchten, diese Karte zu nutzen, denn das erspart Apulanta und mir eine Menge Organistationsarbeit, da wir die Infos direkt auf einen Blick haben. Ausserdem könnt ihr gleich sehen, ob bspw. jemand aus eurer Nähe eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg anbieten kann. Zur Karte...

Für alle unentschlossenen noch die Fotos von 2004 und 2005.

So, das sollte fürs erste reichen!

Gruß

Flo
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Hmm, wenn es mir gesundheitlich eingermaßen brauchbar geht, werde ich wohl kommen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich am Ende der einzige nüchterne bin ;)
 

moonlook

Meteorist
Bin wieder dabei mit Rosi, ganz klar!

SierraX: Schade, echt schade. Darf gefragt werden warum nicht?

@Saintjoe: Schaff diesmal genug Minttu ran! :D
 

lantis

Sascha Retzki
Ich sag mal zu. Weiß zwar ned, was da gerade so abläuft, aber.. ach was wollte ich gerade schreiben ^^
 

nintendo

Please don't sue us!!
Ich weiss meistens ca. 2-3 Wochen vorher ob es klappt oder nicht, daher melde ich mich schonmal an, eine 100%ige Zusage ists leider nicht ;)

Gruss, Denis
 

doppelhertz

Carpe noctum
...kann leider auch erst 2-3 Wochen vorher definitiv zusagen; aber eingeplant & rot markiert ist der Termin auf jeden Fall.

Gruß;
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Guinnes-suechtiger-BSDler
/me is auch diesmal 100% dabei.
flug von dublin -> HH is gebucht. werd mal nen mama hotel fuer mich noch suchen da ich vom 11.01. - 16.01 komme weil fast alles andere ausgebucht oder zu teuer. also bis dann in HH ;)

sensei: wehe du bist nich dabei.
 

Konfuzius

human being
Yoho,

ist zwar noch eine Weile hin, aber ich denke, dass ich dabei sein werde, haben schliesslich beim letzten Mal so viel gelacht und uns so gut unterhalten! :)
 

lantis

Sascha Retzki
sensei schrieb:
Na super, haette ich mal lieber nichts gesagt.

Das hätte nichts geholfen, ich hät' da sowieso noch draufrumgepocht :p


/topicwechsel, ich hab 2 Schlafplätzchen angeboten, die spezifizier ich mal:
- Fußboden. Härte: Semi-hart, da dickes PVC verlegt ist. Ergo, iso-matte o.ä., schlafsack, etc selbst mitbring0rn.
- Ich weiß nicht wie das mit Arbeit(tm) aussieht etc.pp, aber generell gilt, das ich die B- ude schon gerne am Day-After wieder geräumt haben möchte (Das sind 22m², des weiteren steh ich nicht so auf WGs :P) - Das gilt wahrscheinlich besonders für Marvi... die Zielsetzungen sind da leicht inkompatibel.


Des weiteren schau ich so gut wie nie ins Forum, wenn ihr was besprechen wollt, quatscht mich im IRC an (freenode/#bsdforen.de/lantis, "einfach queren" geht (danke an freenode) schwer wenn ihr nicht registriert sein(tm)(C)(R)(omfglol), aber das kriegen wir irgendwie hin ;-))


Zu den generellen Regeln, wie sich leute in fremden wohnungen (nüchtern und/oder betrunken) zu verhalten haben brauche ich glaube ich erst gar nichts zu sagen :P
 

lantis

Sascha Retzki
lantis schrieb:
/topicwechsel, ich hab 2 Schlafplätzchen angeboten, die spezifizier ich mal:

Da kommt noch einer dazu, nämlich kommt mein Onkel am 15. zu besuch, das bedeutet das die Bude halt bis spätestens Sonntag abend geräumt seien muss :-) ... Es macht sowieso keinen Spaß mit 5 mann in nem 22m² rechteck, aber egal. Also, die Schlafmöglichkeit bei mir besteht bis Sonntag nachmittag, womit Marvi praktisch schonmal ausscheidet ;-(


Bis denn denn
 

Marvin

Guinnes-suechtiger-BSDler
Danke schonmal an lantis. Hab vll vergessen dazu zu sagen. Eigentlich such ich nur fuer ne nacht bleibe bis zum sonntag weil 1. Kenn ich mich in Hamburg kein bisschen aus. 2. ich bleib zwar 1 woche in Hamburg weil sich das sonst nich lohnt fuer mich aus irland nach deutschland zu fliegen aber ich suche wie gesagt nur was fuer ne nacht damit ich dann sonntag wieder los ziehen kann in nen motel oder so. 3. eigentlich wollte ich nich irgendwo verloren gehen und wie gesagt es geht nur um den samstag/sonntag. Die restliche zeit kann/werde ich im hotel so oder schlafen das is kein problem. Ansonsten muss ich den laptop mit GPS laufen rumschleppen um zu schauen wo ich bin und wo ich hin muss ;).
 

saintjoe

Bodybuilder
Moin Moin,

so langsam beginnt die kritische Phase.

Location ist soweit klar, genaueres geben wir noch bekannt.

Was wir jetzt brauchen, sind definitive Zusagen, wer ins Hotel geht. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich keinen Schlafplatz mehr zu vergeben habe.

Bitte gebt uns noch vor Weihnachten Bescheid, damit wir die Reservierungen im Hotel klarmachen können, ansonsten wird das ganze etwas knapp. Wenn ihr lieber einen der verbleibenden Schlafplätze in Anspruch nehmen wollt, meldet euch bitte bei den "Anbietern", zu sehen in der Teilnehmerkarte vom Treffen.

Wichtig zu wissen wäre auch, ob ihr an dem sonntäglichen Frühstück teilnehmen werdet, da wir uns auch hier vorher mit dem "Veranstalter" in Verbindung setzen müssen.

Gruß und bis denn
Flo
 

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Florian: Ein Doppelzimmer (Hotel beliebig, buchen soweit klar) bitte und einen Frühstücksplatz. :)

Edit: Ich nehme ein Doppelzimmer zusammen mit elessar und ich brauche einen Autostellplatz wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben