Alle Jahre wieder - BSDForen.de Treffen "Hamburg - Revolutions"

fader

Klaatu Verrata Nectu
Mitfahrer gesucht (Start Chemnitz)

Moin,

da ich keinen Bock auf ne lange und vor allem langweilige Autofahrt quer durch Deutschland habe, taet ich gerne 1 oder 2 Personen mitnehmen. Ich starte von Chemnitz und werde dann vermutlich erstmal quer durch Thueringen die Autobahn hochbrettern. Da koennte also noch jemand zusteigen. Denkbar waere evtl. auch eine Strecke ueber Leipzig ... bin da flexibel. Da ich hier direkt am chemnitzer Hauptbahnhof wohne, koennten evtl. Leute ausm Umland oder irgendwo aus der Dresdner Ecke hier noch mitfahren. Alles was hier so um Umkreis wohnt, kann ich auch abholen.
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Zum Treffen komme ich auf jeden Fall. Schlafen werde ich in meinem eigenen Bett, dort ist warm und kuschelig. :) Frühstück werde ich versuchen, aber ich kann es nicht versprechen!
 

Elessar

Huldigt dem _/\_
[Edit]Ah, ich erfahr gerade, daß die eine Doppelzimmerhälfte von Daniel in bester Tradition für mich gedacht ist. *Juhu*

Also im Zähler +1 auf Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:

nintendo

Please don't sue us!!
Ich komme, bräuchte ne Mitfahrgelegenheit aus der Ecke Aachen/Düsseldorf ;-)

Amsonsten: Hotel + Frühstyck ;)
 

saintjoe

Bodybuilder
Hallo,

mal ein kurzer Zwischenbericht.

Die Location für das Treffen ist ja wie ich geschrieben hatte, schon klar.

Auch dieses Jahr werden wir uns wieder im Bad Taste Club einquartieren. Preislich und auch vom Platzangebot her waren die einfach nicht zu schlagen.

Ab 20:00h wird für uns geöffnet, so dass wir wie im letzten Jahr auch erstmal eine Stunde "unter uns" sind. Ab 21:00h ist dann auch für andere Gäste geöffnet, aber das ist eigentlich auch ne ganz nette Sache.

Von 20:00-23:00h ist Happy Hour, das heisst, 2 mal trinken, 1 mal bezahlen, was z.B. heisst: 1 Bier (Astra) 1 €.
Nach 23:00h gilt für unser Grüppchen: 25% auf alles, somit kostet ein Bier dann 1,50 €.
Das Ganze ist natürlich Open-End.

Ich denke, dass wir am Sonntag dann so gegen 12:00h frühstücken sollten, da ja einige von euch eine etwas längere Heimreise vor sich haben. Was die Location dafür angeht, sind wir uns allerdings noch nicht komplett sicher, aber da werden wir euch spätestens am Abend des Treffens Bescheid geben können.

Achja, bitte gebt mir spätestens noch alle bis zum 1. Januar Rückmeldung, wer nun ins Hotel geht. Wie letztes Jahr werde ich dann die Reservierungsnummer hier im Forum veröffentlichen, dass der Check-In reibungslos läuft! Bitte auch ggf. auch angeben, ob ihr einen Hotelparkplatz benötigt, der sollte auch gesondert reserviert werden.

So, das wars dann erstmal....

Bis denn

Flo
 

marzl

Well-Known Member
ich kann nicht zusagen, aber auch nicht absagen, da der Nachwuchs wohl ab diesem Wochenende angekündigt ist (sprich: es ist fast soweit *zitter*).
Es kommt auf das Blag an, ob Zeit da ist, oder nicht. Ich werde es erst also seeehr kurzfristig einplanen können. Leider. :(
Wenn aber nix dazwischen kommt, komme ich gerne.
 

saintjoe

Bodybuilder
Amorphus schrieb:
Es wird für mich das erste Mal sein. Wenn nichts Weltbewegendes dazwischenkommt bin ich dabei.
Was heisst das genau? Hotel? Frühstück? Beides? ;)

Gruß

Meine bisherige Auflistung:

Hotel:
DanielSeuffert+Elessar (DZ+PP)
derGloeckner+Kumpel (DZ???)
doppelhertz+Begleitung (DZ+PP)
double-p+kawana (DZ + PP)
(nintendo bekommen wir irgendwo ausserhalb des Hotels unter)
4 DZ, 3 PP

Frühstück:
Konfuzius
saintjoe
Apulanta (?)
kith (?)
derGloeckner+Kumpel (wahrscheinlich)
nintendo
DanielSeuffert
Marvin
Konfuzius (?)
Enterhaken (?)
lantis
paefchen
elessar
trebroN
kawana
BueggiStueggi
OOZE (?)
LordControl
rosi
moonlook
double-p
doppelhertz+Nicole
(24)
 

Amorphus

Ich bin der Neue
Da ich in Hamburg wohne (leider aber keinen Schlafplatz anbieten kann), muss ich also nicht in einem Hotel untergebracht werden. Das mit dem Frühstück klingt gut, aber das kann ich erst kurzfristig entscheiden.

Ich meinte auch nur, dass ich generell abends dabei sein werde, eventuell sogar mit 'nem Bekannten.

Gruß
 

saintjoe

Bodybuilder
Moin moin,

so, die letzte Erinnerung - wer noch ein Hotelzimmer braucht, bitte bis spätestens Samstag Bescheid geben!

Danke!
 
J

joneum

Guest
ich hab leider vergeblich versucht Apu hier per PN und über kith zu erreichen, da ich mit in meiner finanziellen lage kein hotelzimmer leisten kann.
Somit werde ich dann wohl absagen müßen :(
 

Apulanta

Moderatorte
Enterhaken schrieb:
ich hab leider vergeblich versucht Apu hier per PN und über kith zu erreichen, da ich mit in meiner finanziellen lage kein hotelzimmer leisten kann.
Somit werde ich dann wohl absagen müßen :(

Nein, du musst nicht absagen, wie ich dir per PN schon sagte, musste ich erst noch abklären, ob die Plätze schon vergeben sind. Offensichtlich sind sie das nicht weil ich von den früheren Interessenten nix mehr gehört habe.

Zum Frühstück: Ich kann leider erst um 14.30h kommen, weil ich von 11h bis 14h einen unverschiebbaren Termin habe.

Liebe Grüße und frohes neues Jahr,
Apulanta
 

saintjoe

Bodybuilder
Moin moin,

so, ich hab gerade die Reservierung im Hotel Stern klar gemacht.

4 DZ+3 Parkplätze.

Die Reservierungsnummer schicke ich an alle, die im Hotel schlafen, per PN.

Gruß

Flo
 

saintjoe

Bodybuilder
Bei der Hotelreservierung gab es ein Missverständnis.

derGloeckner und sein Kumpel brauchen doch kein Hotelzimmer, da sie bei paefchen unterkommen.
Von daher meine Frage: nintendo sucht ja noch einen Schlafplatz - sonst noch jemand, der mit ihm zusammen ein Zimmer nehmen würde? Ansonsten werde ich das Zimmer canceln. Nintendo alleine bekommen wir wie gesagt sicher auch noch unter.

Danke und Gruß

Flo
 

saintjoe

Bodybuilder
Enterhaken schrieb:
ich hab leider vergeblich versucht Apu hier per PN und über kith zu erreichen, da ich mit in meiner finanziellen lage kein hotelzimmer leisten kann.
Somit werde ich dann wohl absagen müßen :(
Hallo,

bei lantis und LordControl sind soweit ich weiss auch noch Schlafplätze zu vergeben.

Gruß
 

sensei

Einheri
Also ich werde wohl nun doch kommen und die Nacht durchmachen. :ugly:

Was kostet denn so eine Fahrkarte fuer die ÖPNV?
 

Jakamara

zuhause Boss
Doch nicht.

Es tut mir leid, aber ich kann nun doch nicht kommen.
Mal schauen, ich bin vielleicht das nächste mal dabei.
 

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Mitfahrgelegenheit aus dem Süden

Ich nehme wie immer Maledictus aus Siegen mit (Samstag mittag, ca. 12.30 Uhr, melde dich bitte mal bei mir) und Valeri, wenn er mitkommen kann. Falls noch eine dritte Person eine Mitfahrgelegenheit brauchen sollte, dann bitte hier melden. :)
 

valeri_ufo

Well-Known Member
Hallo Leute,
da bei mir die Moeglichkeit besteht mitzukommen, und Daniel Seuffert netterweise eine Mitfahrtgelegenheit angeboten hat moechte ich fragen ob jemand einen Schlafplatz noch hat?
Falls ja und alles ok ist werde ich mich umgehend auf der Membermap eintragen.
 
Oben