Alle Jahre wieder - BSDForen.de Treffen "Hamburg - Revolutions"

saintjoe

Bodybuilder
Hallo,

ich weiss nun nicht, ob Marvin kommt - er sagte ja, er hätte schon einen Flug, allerdings versuche ich nun schon seit Tagen, ihn zu erreichen. Ich hätte ggf. also noch einen Platz frei.
Ansonsten wirst du sicherlich bei LordControl unterkommen können.

Gruß
 

saintjoe

Bodybuilder
Eine kurze Zusammenfassung

Moin,

so, nun ist das Treffen 2006 in Hamburg auch wieder Geschichte.

Auch dieses Jahr war es wieder recht nett, bei einigen Leute hab ich mich besonders gefreut, dass sie gekommen sind. Ganz so alkohollastig wie letztes Jahr war es nicht, aber das tat zumindest meinem Kopf heut morgen ganz gut *g* Und ich hab 2 SCSI-Platten gefunden *g* (valeri_ufo war der Suchkönig *g*)

Das Frühstück dieses Jahr war definitiv besser als das Jahr zuvor, hier hat Apu einen netten Laden ausgesucht.

Schade finde ich es, dass sich wirklich viele Leute (ich glaube 35) angemeldet haben, aber dann ohne Bescheid zu geben doch nicht erschienen sind. Hier müssen wir uns, sofern es nächstes Jahr ein Treffen gibt, etwas in Form von verbindlichen Anmeldungen ausdenken. Es ärgert nämlich ein bisschen, dass wir z.B. für knapp 25 Leute Frühstück reservieren, und im Endeffekt nur 10 erscheinen. :grumble:

Fotos folgen, wie ich schon sagte, später und der ein oder andere wird hier sicher auch noch kurz ein Statement abgeben :)

Gruß

Flo
 

trebroN

pixies
Dankeschoen! Zu mehr bin ich gerade echt nicht faehig... Denn bei mir war der Alkohol doch (wieder) sehr praesent :)
 

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Mhhh, ich hatte mich fotografiert, bevor ich losgegangen bin und wieder, nachdem ich zu Hause war. Als ich gerade die Bilder von der Kamera geladen habe, musst ich feststellen, dass es ja so doll nicht gewesen sein kann. Oder ich bin einfach zu früh gegangen :(

Aber egal, war (für mich) deutlich besser, als ich erwartet hatte und werde nächstes Jahr wohl wiederkommen!

Links ist vorher, rechts nachher...
 

Anhänge

  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 536
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 533
R

rosa

Guest
saintjoe schrieb:
... Ganz so alkohollastig wie letztes Jahr war es nicht ...

Den muss ich dann wohl abbekommen haben, denn ich bin so was von verplant Heute. Habe es nicht mal geschafft Doppelherz aus HH nach Lübeck zu Lotsen 2 Mal voll verfahren in HH :grumble: und wie ich nach Hause gekommen bin kann mir vielleicht jemand anderes sagen :rolleyes:
 
J

joneum

Guest
saintjoe schrieb:
Schade finde ich es, dass sich wirklich viele Leute (ich glaube 35) angemeldet haben, aber dann ohne Bescheid zu geben doch nicht erschienen sind.

Das lag daran, das ich bis zum schluss nun nicht wußte, wie es um einen Schlafplatz steht. Eine richtige antwort habe ich vin Apu leider nie bekommen, also ein ja oder ein Nein.
Zum Schluss hies es nur, es muss noch abgeklärt werden.

Da nun auch mein fahrer Herakles letzte Woche abgesagt hat, hatte ich keine Lust mehr, das ganze weiter zu verfolgen, und hab mich entschlossen, daheim zu bleiben.

Aber solage es wieder ein gelungenes Fest war, ist doch Supi. Freue mich auf die Bilder :D
 

derGloeckner

FreeBSD Fan
Konnte leider nicht kommen, mich hatte ein Virus ans Bett gefesselt, nächste Mal geb ich ich Forum früher Bescheid.

P.S. @Hondo Der Flieger war um 6.30, Bitte ;-)
 

Hondo

New Member
Hab den Flieger irgendwie im Slalom erreicht :)

@derGloeckner und trotzdem musste ich um 5:30 am Flughafen sein :belehren:
 

derfriese

Well-Known Member
man man man wenn ich mir die fotos so ansehe weiss ich auch warum ich gestern nicht viel auf die reihe bekommen hab ;-)

aber war super nett und ich werd naechstes jahr auch wieder dabei sein ....
auch nochmal n dickes lob fuer die location wahl ....

zwei drinks fuer einen !!

super sache, war wohl auch ein grund fuer einen heiteren abend ..

bis dahin

gruss
derfriese
 

ZameZ

Well-Known Member
Habe auch soeben die Fotos angesehen, und mir vorgenommen beim nächsten Mal dabei zu sein, denn es scheint Ihr hattet auf jeden Fall 'ne Menge Spaß! ;)
 

Herakles

Profifragensteller
ASCHE AUF MEIN DICKES HAUPT!

Apu, Saintjoe, sorry. Ich hatte vergessen, mich aus der Karte wieder auszutragen. Bitte entschuldigt! Und wenn ich die Fotos so sehe, will ich nächstes Jahr wieder dabei sein...

Grüße aus dem Münsterland, Dennis
 

Maledictus

FreeBSD ftw
Ich lebe auch wieder!

Vielen Dank für alles, war super!

Schöne Grüße auch an Würgi. :)
Und Eros brauch ich nichtmehr für die nächsten 10 Jahre.
 
J

joneum

Guest
*Fred ausbuddel*
Wie schaut's 2007 aus? Bis jetzt war es ja immer im Januar. Gibt's schon ne planung?
 
Oben