Alle Jahre wieder - BSDForen.de Treffen "Hamburg - Revolutions"

Apulanta

Moderatorte
*Fred ausbuddel*
Wie schaut's 2007 aus? Bis jetzt war es ja immer im Januar. Gibt's schon ne planung?

Hallo, ja es ist was angedacht. Wir haben überlegt, das Treffen etwas später stattfinden zu lassen, wahrscheinlich im März, weil wir uns von einem Termin, der nicht so nah an Weihnachten und Silvester dran ist, erhoffen, daß ein paar mehr Leute teilnehmen.
Einen genauen Termin und Location etc. werden wir wohl Anfang Januar in einem neuen Thread nennen.

Liebe Grüße,
Apulanta
 

zyon

Rule Zero
Hallo, ja es ist was angedacht. Wir haben überlegt, das Treffen etwas später stattfinden zu lassen, wahrscheinlich im März, weil wir uns von einem Termin, der nicht so nah an Weihnachten und Silvester dran ist, erhoffen, daß ein paar mehr Leute teilnehmen.
Einen genauen Termin und Location etc. werden wir wohl Anfang Januar in einem neuen Thread nennen.

Liebe Grüße,
Apulanta

Super... :D Dann werde ich wohl doch mal paar BSD'ler im Reallife treffen :D

gruß

zyon
 

Apulanta

Moderatorte
Das Treffen wird im Norden sein, aber in alter Tradition in Hamburg, wie auch schon 2006, 2005 und 2004. :)

Liebe Grüße,
Apulanta
 
J

joneum

Guest
denke mal, bis jetzt war es immer in HH, von daher: tratitionen gehören gepflegt ;)
 
R

rosa

Guest
rosa ist für Lübeck! (tratitionen sind zum brechen da) :D
Immer so weit in Süden fahren ist echt anstregend :p
 

double-p

BOFH
Wie wär's mit Karlsruhe, dann könnte ich auch mal kommen. ;)
Ich koennte ja nun auch "motzen", dass das "immer" in HH stattfindet.
Aber nun muss man erstmal sehen, ob das 2007 was wird -- Verschiebungen
sind immer der erste Weg zum Scheitern.

OTOH -- wer was im "Sueden" will, der muss es halt auch organisieren. Ich
hab schonmal; es war prima. Das 2. Mal musste ich absagen (ohne verschieben :}).

Also die Suedlaender vor, wenn sie kuerzere Wege haben wollen.
 

saintjoe

Bodybuilder
Enterhaken, schön auf den Punkt gebracht.

Nur weil ein Treffen in Hamburg stattfindet, heisst das nicht, dass nicht auch anderswo welche stattfinden können. Das Problem ist allerdings, dass sich ein Treffen nicht von selbst organisiert - und "wir" (also Apu, kith, ich) sind nunmal in HH und werden dementsprechend auch nur in Hamburg ein Treffen veranstalten.

Also, auf auf, wem das in HH nich passt, der muss sich sein eigenes Treffen machen ;)

Gruß
 

rodeoflip02

Maurice Moss
Wenn ich meine wunden Augen so über die Mitgliederkarte schweifen lasse, sehe ich Mitglieder-Konzentrationspunkte in FFM, bei Bamberg und Stuttgart, sowie Berlin und Hamburg. Stuttgart, FFM und Bamberg sind alle relativ zentral gelegen, idealerweise würden wir uns wahrscheinlich in Herleshausen bei gdhjktru treffen. Alternativ auch z.B. in Bad Hersfeld, kaum ein paar KM weiter westlich. Es gäbe imho ein paar ganz gute Anlaufpunkte für die Meisten, allen kann man es sicher nie recht machen. Mir persönlich passt auch Hamburg, Mitfahrgelegenheit kann ich anbieten, für andere Ziele bin ich auch offen und wenn sich genug Teilnehmer fänden, tät ich mich auch bereiterklären, hier in der Ecke was zu organisieren.

[...]Das Problem ist allerdings, dass sich ein Treffen nicht von selbst organisiert [...]

Wahrscheinlich hinfällig, zu erwähnen, aber ich sags trotzdem: Mindestens ein Interessierter sollte am Treffort oder in unmittelbarer Nähe stationiert sein. Sonst wirds mit Orga nüscht.
 
Oben